Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB für einen HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB für einen HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Lampe [Biete] mich als MB für einen HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ALso ich hab mich vor einem halben Jahr von meinem eigenen vrh getrennt, Reitstall-Hightor.. Habe aber jetzt gemerkt ohne vrh ist es mir zu langweilig im Net, also biete ich mich jetzt für einen HTML Hof als Mitbesitzerin an . Schon geöffnete höfe wären erwünscht, aber würde auch aufbauen !!

Das hab ich zu "Bieten" :

HTML Kenntnisse ; Ja, habe auch Frontpage.
Server Kenntnisse: Funpic, den rest könnte ich ja schnell lernen smile und benutze www2ftp.de
VRH Kenntnisse: Seit ca. 2 Jahren hatte ich selber VRH´s
Grafik Programm: Ja PSP 8
Zeit: Mittags ne Halbe stunde und abens relativ viel zeit eigentlich ab 5 bis die nacht *g*
Erfahrung mit Pferden: Ja reite seit 7 Jahren, habe auch selber 3 Pferde und Stall
Über mich : Ja bin nett freundlich hilfsbereit, manchmal ziehmlich stur aber sehr aktiv an Arbeiten bei VRHs und ja zuverlässig
habe ICQ 341745716

Ja also so das wichtigste über mich! Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig Augenzwinkern

Würde mich über Angebote freuen

Lg Jay großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jay1308: 24.09.2005 21:44.

24.09.2005 20:30 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du da mal gucken?

[Suche] MB

Lg Anna

24.09.2005 20:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Jay1308
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jay1308
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geguckt danke Augenzwinkern will erst noch mal die anderen Comments abwarten. Wenn da noch was kommt heißt das Augenzwinkern
Lg

24.09.2005 22:03 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche MB für eine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche eine MB für eine VPH. Ich kann HTML noch nicht so richtig, weil ich es gerade lerne großes Grinsen aber ich dencke ich bekomme es schnell hin. Bin jeden Tg 2-3 Stunden on. In der Sigi steht der Link zu meinem Thema

25.09.2005 09:51 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jay1308
Mitglied

Hey danke für dein ANgebot aber ich dachte eher an einen vRh und nicht an eine vPh tut mir leid

Lg Jay

25.09.2005 16:47 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ich!! http://www.ts-horsepower.de.vu

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
25.09.2005 16:51 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

kuck mal in thread [suche] mb für isländergemeinschaft

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

25.09.2005 17:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jay1308
Mitglied

Zitat:
Original von -KatjaW
ich!! http://www.ts-horsepower.de.vu

Hey wirklich schöner TS aber ich bin eher an einem vRh interessiert. Sorry Augenzwinkern

Und an Em : ich hab dir in deinem Thread geschriebn, bin nicht so an Isländern interessiert Sorry

Lg Jay fröhlich

25.09.2005 17:32 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hätte da was für dich:

KLICK

Ist im Umbau und bekommt nun auch noch andere Pferde als nur Araber,Design und so wird gewechselt!Ist das was?
25.09.2005 17:42 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jay1308
Mitglied

joar is schon net schlecht ich werd mich melden will noch mal die andern ergebnisse abwarten

25.09.2005 18:06 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok!Dann warte ich mal ab
25.09.2005 18:06 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jay1308
Mitglied

hast du villeicht ICQ?

Es können sich auch die melden die Lust haben einen VRH mit mir aufzubauen. Ich bin für beide sachen offen :
* 1 vrh zu bauen oder
* 1 Vrh mit zu übernehmen

ALso mädels meldet euch XD fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jay1308: 25.09.2005 18:16.

25.09.2005 18:11 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ne,ich weiß auch nit wie ich sie bekomme unglücklich
25.09.2005 18:13 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Jay1308
Mitglied

hm was weißt du net ? wie man ICQ bekommt?

25.09.2005 18:54 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ja
25.09.2005 18:55 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich misch mich mal ein: du gehst auf www.icq.com downloadest dir das am besten auf eutsch installierst das und meldest dich dann an.

25.09.2005 19:09 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Suchst bzw. Bietest du noch?!
26.09.2005 15:14 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

ich suche noch jemanden der mit mir einen VRH macht ich hab kein ICQ aber hoffe ist nicht so schlimm^^
melde dich vielleicht mal wenn du Interesse hast^^.

L.G Suleika

28.09.2005 13:55 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB für einen HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH