Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 5x Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5x Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern 5x Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn mir jemand fünf Glitzerschriften machen würde:

Red Pepper
in rot wäre ganz gut
und ne knackige Schriftart Augenzwinkern

Lacrima
in hellblau wäre sehr gut
und eine etwas verschnörkelte, feine Schriftart

Lucky Lady
das wäre dann grün
und eine fröhlich-aussehende Schrifart^^

Red Rose of Demon
in...hmmm...silber auf schwarz oder so großes Grinsen
eine geheimnissvolle Schriftart

Sirius
in gelb oder bunt^^
Schriftart egal, nur nix schnörkeliges^^

Ich hoffe ich stelle nicht zu große ansprüche smile
Wäre nett wenn mir das wer machen würde.
is für http://www.espirito-livre.de.ms

11.09.2005 20:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds versuchen.. allerdings:

Hab ein zu schlechtes animationsprogramm, dass immer die Quali runtermacht. Von daher gäb's schonmal keine animieren Schriften (auch keine Transparenten)

Ansonsten, wenn noch interesse besteht:

- wie groß?
- was verstehst du unter; nix schnörkeliges, was knackiges?

23.09.2005 15:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja.. ist halt nicht transparent. Bei "Red Rose of Demon" hab ich's mal transparent gemacht.. sieht ja nicht so schön aus. Wenn du sie doch transparent haben möchtest mach ich dir den Rest auch so, oder ich mach Red Rose of Demon wieder mit weißem HG ^^

Dateianhänge:
jpg lacrima.jpg (16,28 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg luckylady.jpg (22,50 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg redpepper.jpg (27 KB, 100 mal heruntergeladen)
gif redroseofdemon.gif (8 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg sirius.jpg (18,15 KB, 101 mal heruntergeladen)

23.09.2005 23:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Ups *lol*
werd gleich alle transparent machen. Dachte nur, das sähe blöd aus (;

Edit: hab sie angehängt
Falls du sie nehmen möchtest, bitte ins Impressum (mit Link), dass es von Selina ist. verlinken kannst du mich mit: http://www.i12cu.de.ms

Dateianhänge:
gif lacrima.gif (3,40 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif lucky lady.gif (5,01 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif redpepper.gif (6,35 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif redroseofdemon.gif (7,34 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif sirius.gif (4 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 24.09.2005 12:53.

24.09.2005 12:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Ist es zuviel verlangt, dass ins Impressum geschrieben wird, dass es von mir ist? ^.~

24.09.2005 17:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ja!Sie hat sich ja die mühe gemacht.Sonst ist es ja so als ob ihr sagenw ürdet es sei von euch gemacht.Sonst wärs illegal.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 13:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

ich könnte es auch, aber das es glizert..
ich zeig dir ein beispiel. sag mir wenn du willst das ich es mal machen soll, sonst nimmst du sie von der selina

25.09.2005 16:15 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

könnts auch machen,,.. aber es haben ja schon genug leute
versucht...*g*

hast du psp8 oder so?
da brauchst du ja nur auf bildrausschen hinzufügen und
fertig...
naja, brauchst du noch eine schrifft?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

25.09.2005 16:19 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von Evi
Ja, mir geht's nur drum, ob ich von Selina von Gb oder die Addy reinmachen soll.
Oder beides?
Danke an Selina: ...

??

vergiss es einfach. schon in ordnung ^^

14.10.2005 16:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 5x Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH