Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design|4 Butterfly Wish| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design|4 Butterfly Wish|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Design|4 Butterfly Wish| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuh!Immoment bin ich PSP9 los und muss ein Design haben!
Naja,also ich bräuchte es dringend....
Meine Angaben:

Größe: 800x600
Farbe/n: Das ganze sollte einen angenehmen Pink-ton bekommen.Oder Apfrikose,dürft ihr euch aussuchen!
Aufschrift: Butterfly Wish...Made my dream!
Frames: 2(Main udn frame)
Schriftart: Etwas schönes..Sollte halt passen xD
Patterns udn Brushes: Ja!Sollte richtig Traumhaft sein.
Sonstige Extras: -Pixelt wat rein,was ihr wollt!

Bilder habe ich cniht wirklich eine Vorstellung..Ein Schmetterling vielleicht? *g*Naja,könntet ihr eins fidne`?Und dann könnt ihr es ja in die Passenden Farben umtönen..Wäre nett.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.09.2005 21:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal^^

EDIT: fertig^^

Dateianhang:
jpg butterflydesi.jpg (67,24 KB, 104 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 23.09.2005 21:55.

23.09.2005 21:43 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,naja,es gefällt mir nicht so wirklich..Sorry!

Probiert es nochwer?

ausschnitte.
MySpace

23.09.2005 22:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hier (:
Bin aber nich sooo talentiert ><

Sue
23.09.2005 22:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

okay...

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 22:40 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

...verträumt genug?!

klicken

23.09.2005 22:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs auch ma versuvht...
*klick*

23.09.2005 22:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sind alle voll geilo!Nur das von Pferdesaskia kann ich nicht sheen...Wäre schön wenn ich das vieleicht ncohmal sehen könnte *lol*
Ich finde das von Selina excth cool!Ich glaube das nehme ich...Wenn das von Pferdesaskia auch echt cool ist,dann nimm cih beide!

ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 12:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Musste es nochmal neu machen, da ich es außversehn eschlöcht hatte....
naja, hier ist es:
design

is net so toll geworden, fand die 1. version besser...

25.09.2005 13:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh...okay.Ich enhme nur Selinas...Sorry.
Wie soll ich dich verlinken,Selina?

ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 14:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design|4 Butterfly Wish|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH