Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hengstparade Warendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstparade Warendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Hengstparade Warendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wer von euch fährst auf die hengstparade in Warendorf?
ich fahre am 2.10. dahin. werd ganz viele fotos machen...

lg Pferdesaskia

25.09.2005 12:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne hinfahren, aber ich glaube das ist irgendwann wieder mit dem stall wo ich reite da dürfen dann alle vereinsmitglieder mit.

gibst dafür ne hp?

25.09.2005 13:12 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hengstparade.de/

ich glaub das ist was über die hengstparade warendorf...

25.09.2005 13:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

hui vieleicht komm ich, muss ich mal schaun ob ich entweder wen finde der mich fährt, oder irgendwie dahin komme *hrhr* Augenzwinkern

25.09.2005 13:44 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich verschiebe mal in die Restbox, da veranstaltungen ohnehin da besprochen werden (;

Verschoben.
25.09.2005 15:41 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Wäre ja nur 5min.
Aber da ich schlechte Erfahrungen mit den Leuten da gemacht habe würde ich eigentlich nicht fahren aber weil ich das eigentlich schön finde wäre ich trotzdem gefahren. großes Grinsen
Fand ja Fidermark gail und Ehrentusch, Ehrenwort ...
Bin aber da als Betreuer weg.
25.09.2005 20:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

aso...wer kommt den npoc alles?

28.09.2005 14:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Hm, ich bezweifle, dass ich da allein hin dürfte smile Aus dem Grund und auch weil das meinem Sparbuch bestimmt nicht gut tun würde, denke ich nicht, dass ich kommen werde.

28.09.2005 18:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hengstparade Warendorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH