Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten bitte (ungewöhnliche Desis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerten bitte (ungewöhnliche Desis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Bewerten bitte (ungewöhnliche Desis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich habe mal mit Paint (!) zwei desis verucht. Das Blaue ist das Orginal und das Lila ist auch das blaue nur wurden die Farben umgekehrt. Eigenkritik: Ich finde es eigentlich gut gelungen aber profis halten es bestimmt für langweilig.

Die Desis werden vergeben wer einen Will soll es in diesen Thread schreiben.

Bitte gebt an:

Name:
Wohin kommt es:
Warum willst du es haben?
Bewertung:

Lg horsfreaky

Dateianhänge:
jpg d1.jpg (50 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg d2.jpg (50 KB, 222 mal heruntergeladen)

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

25.09.2005 12:19 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Bewerten bitte (ungewöhnliche Desis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, was ist daran ungewöhnlich?
Ich find es persönlich viel zu schlicht, das Pferd ist einfach oben in die Ecke reingepappt und naja, is nich so mein Geschmack
25.09.2005 13:09 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei Paint die Frames machen? Un wie?

25.09.2005 13:45 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
I must have ya, Bill!!!

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

1. Klicke auf das Linienzeichen
Wähle die Liniendicke aus.

2. Klicke auf das Rechteckzeichen.
Mache ein Rechteck mit der grösse deines geschmackes.

3. Beschrifte mit Main, Menue ect.

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (175,11 KB, 25 mal heruntergeladen)

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 25.09.2005 14:03.

25.09.2005 13:58 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich finds zu einfach, auch für Paint großes Grinsen
Aber ich hab ja auch mal so angefangen...

Hm... Brushes (kann man im Paint machen) wären schön gewesen und du hättest das Pferd vielleicht auch ausschneiden können.

Meine eigene Meinung Augenzwinkern
Lina

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

25.09.2005 14:10 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
I must have ya, Bill!!!

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky

Wie erstellt man in Paint brushes???

Hast du mich lieb?
Mal doch was smile

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

25.09.2005 15:28 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

würd ich auch gern wissen!!!

lso, das desi find ich sehr schlecht, auch wenn ich noch mit Paint arbeitete, aber das sieht besser aus. Das da kann man in einer Minute rstellen!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.10.2005 17:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Sogar für Paint sehr schlicht.
Tut mir leid, aber das kann jeder xD
Du hättest vielleicht noch das Pferd ausschneiden können und ein anderes Bild noch in den HG setzen können. Und lad dir doch einfach eine Testversion runter, damit du nicht mit Paint arbeiten musst.

13.10.2005 18:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten bitte (ungewöhnliche Desis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH