Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » perspektiven - design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen perspektiven - design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

perspektiven - design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einige erinnern sich vielleicht noch daran, das ich hier vor einiger Zeit das neue Design für meine Homepage vorgestellt habe. Nun habe ich bereits wieder was neues gebastelt... großes Grinsen (mir ist das andere zu düster geworden... großes Grinsen )
Nun hab ich einige Versionen gemacht, gefallen tut mir jedoch noch keine 100%, wäre daher um Verbesserungsvorschläge froh. (und wenn euch das alte am besten gefallt, unbedingt sagen. *zu ann schiel* großes Grinsen )
Gefällt euch der Grundaufbau? (unten Variabel -> Tabellendesign)
Die Farben? (besonders, welche Hintergrundfarbe würdet ihr nehmen? (am besten was neutrales.)
Fändet ihr es gut, wenn ich für jeden Menüpunkt ein anderes Bild (und natürlich auch andere Farben) nehmen würde?
Bin über jede Hilfe froh... großes Grinsen

_1
_2
_3
_4
_5

zum Vergleich: die "alte" Version

lg Doflo
22.09.2005 18:19 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 4. gefällt mir am besten kommt zumindest bei mir am besten rüber, keine ahnung warum. xD Aber die gefallen mir echt alle! großes Lob, Respekt!

22.09.2005 18:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIr gefällt das 4. auch am besten, aber das alte ist noch schöner...ich würde es behaltn

22.09.2005 18:39 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Doflo

Vielen Dank für eure beiden Kommentare. *freu*
Hat niemand Verbesserungsvorschläge oder konkrete Kritik?

_6
22.09.2005 19:13 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Alos mir gefällt irgendwie 6 am besten, die Farben passen gut zueinander und irgendwie bringen sie das Bild und die Stimmung gut zur Geltung ^^

22.09.2005 19:14 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Also die mit dem weißen HG find ich gar nicht schön ... das 5. sagt mir am meisten zu.
Kritik kann ich nicht äußern, schlicht und schön.
22.09.2005 19:16 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Ja, der weisse Hintergrund sagt mir auch nicht so zu. (schwarz aber auch nicht unbedingt)
Wäre es so besser?

_7
22.09.2005 19:34 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Hi Doflo,

deine Fotoseite ist toll - dazu gehört euch ein tolles Desing - und leider finde ich passt keines zu deinen Fotos!

Die Linkschrift ist gut und deutlich - aber der Name der Hp "Perspektiven" sollte etwas "spezieller" sein!

Das Foto hat kaum einen reiz auf mich - zeig uns eines deiner besten Fotos!

Ich weiß ja - das immer diskutiert wird-das dies und das zusehr ablengt aber da hilft zum BSP. das Weichzeichnen des Fotos.

Die Farbe vom Hauptframe würde mir in einem matten Grünton - sehr gut gefallen!

Grüsse
Tanja

22.09.2005 19:53 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ich find da ssechste sehr schön, ich würde allerdings den Hintergrund nciht weiß machen, das sieht meiner Meinung nach immer etwas unfertig aus.
Ansonsten gefällt mir das Bild und der Rest echt sehr gut.

22.09.2005 20:42 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Hallo Dolfo!

Ich finde alle Designs sehr schön und ansprechend. Mir persönlich gefällt das das 5. am besten. Warum? Da gefallen mir die Farbstufen an besten.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

22.09.2005 20:56 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

So, nächstes Design. *hrhr*
Was meint ihr dazu? großes Grinsen

http://perspektiven.pe.funpic.de/design/...he/versuch9.htm

(tut mir leid, dass ich euch so mit Designs zubombadiere. Bin gerade ein wenig im Design-fieber. xD )
23.09.2005 22:16 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Doflo

Das gefällt mir sehr gut Augenzwinkern
Aber das Alte find ich am besten^^
23.09.2005 23:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Doflo
So, nächstes Design. *hrhr*
Was meint ihr dazu? großes Grinsen

(tut mir leid, dass ich euch so mit Designs zubombadiere. Bin gerade ein wenig im Design-fieber. xD )

^^perfekt, mehr kann ich dazu nicht sage ;]

24.09.2005 00:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

Vielen Dank für eure Anmerkungen. *freu* *rumhüpf* großes Grinsen

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? xD
24.09.2005 12:07 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

mh... also mir gefällt das "alte" immer noch am besten ...
verbesserungsvorschläge:
- braun? findest du das wirklich schön für das desi?
- kontraste einbauen, dadurch wirkt es noch aussagekräftiger Augenzwinkern

vielleicht kannst du ja was mit anfangen
aber deine desis sind trotzdem geil^*lloooooB*

24.09.2005 12:31 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Zitat:
Original von Doflo
Vielen Dank für eure Anmerkungen. *freu* *rumhüpf* großes Grinsen

Hat jemand Verbesserungsvorschläge? xD

so etwas habe ich gemeint - viel einladender!

Grüsse

24.09.2005 16:17 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Dankeschön. großes Grinsen
Das neuste gefällt mir zur Zeit auch am besten. xD
24.09.2005 19:25 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

großes Grinsen die sehn ja echt alle spitzen mäßig aus, aber
aber des vierte ist echt cool!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.09.2005 19:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Vielen Dank auch für deine Anmerkung. großes Grinsen
25.09.2005 14:58 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Das 5., das 9. und das "alte" gefallen mir am besten.
das alte ist mir allerdings etwas zu trist. Das 5. ist mir dann wieder etwas zu "braun". Also im Endeffekt ist doch das 9. am besten großes Grinsen

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

25.09.2005 15:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » perspektiven - design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH