Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh vor der vPh - Benachteiligt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh vor der vPh - Benachteiligt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

vRh vor der vPh - Benachteiligt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, ob ihr das Thema überflüssig findet oder nicht, ich mach's jetzt auf xD

Ich hab mich grad umgeguckt, Partner für Espi gesucht und noch eine Bewertung und dann wollen so viele Partner 'KEINE Herde' oder bei Awardvergaben 'KEINE Herden'.
Bitte, was habt ihr denn dagegen? Warum dürfen Herden nicht eure Partner sein oder einen Award bekommen. Wobei ich's beim Award ja noch verstehe. C=
Aber Partner? Klar, was zusammen machen etc aber trotzdem.

Ich muss sagen, die Herden sind allgemein im www benachteiligt.
Wie seht ihr das?
21.09.2005 20:32 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mein Senf dazu *grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da wohl oder üblich zustimmen.da ich es selber mitbekommen habe.
Ich selber finde es auch nicht gut, wenn man eine Partnerschaft aufgrund von sowas ablehnt. Der wo Anfragt ein VPH hat aber der Angefragte nur VRH in die Partnerschaft aufnimmt. Und auch umgekehrt!
Das sollte man nicht so eng sehen bei Partnerschaften. Mir persönlich ist es egal, ob ich nun einen VRH, ein VPH oder sogar ein Fantasy-RS, etc. als Parnter aufnimmt. Warum nicht?

Zu den Arwardvergaben ist es korrekt, wenn man VRH bzw. VPH nach einem getrennten Muster beurteilt.
Anders ist das ja net logisch. Da ich aber selber noch nie bei sowas teilgenommen habe bzw. selber gemacht habe, weiss ich auch gar nicht was da so beurteilt wird.
Kann mir aber denken, dass es bei einem VRH anders aussieht als jetzt bei einem VPH.

Ob VPH im Netz im allgemeinen benachteiligt sind?
Hmm, finde ich jetzt nicht so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1790: 21.09.2005 20:43.

21.09.2005 20:42 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mich grad umgeguckt, Partner für Espi gesucht und noch eine Bewertung und dann wollen so viele Partner 'KEINE Herde' oder bei Awardvergaben 'KEINE Herden'.
Bitte, was habt ihr denn dagegen?

ich möchte auch keine herde als partner, da ich mit meinen partnern immer sehr viel unternehmen möchte und auch züchten..

liebe grüße,
laura
22.09.2005 18:43 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja erstmal sagen... ich stimme dem wirklich zu! VPH sind wirklich benachteiligt...

Bei der Awardvergabe kann ich es ja noch verstehen, da es wirklich andere Dinge sind, die zu bewerten sind und solche Sachen aber wieso sollte man keine Herde als Partnerseite nehmen?
Das verstehe ich nicht!

Ich hatte ebenfalls mal eine Herde und es ist wirklich nicht unbedingt leicht, einen Hof zu finden, der Partner werden möchte!
Man kann zwar nicht mit dieser Partnerseite unternehmen, aber es ist doch eine Art verbindung und ich finde, auch wenn VPH und VRH etwas anderes sind... sie haben doch gemeinsamkeiten!

Naja... das ist meine Meinung zu dieser Sache!
Und wenn ich meinen Hof fertig habe, werde ich auch keine Herden als Partner ausschließen! fröhlich

24.09.2005 10:53 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ist mir noch nie aufgefallen, ehrlich gesagt. ^^'
Man kann vPh und vRh einfach nicht in einen Topf werfen - das wird nichts. Ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, dass eine Herde mit "Schöner Hof!" kommentiert wird.

Artwork ©B1nd1
24.09.2005 11:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

VPH sind wirklich benachtteiligt,
Ich für meinen teil hätte nicht gegen eine Herde als Partner, immerhin kann man isch ja trotzdem untereinander austauschen.
Das bewerten von Herden finde ich zwar noch recht schwer aber ich versuch es immer hin.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

24.09.2005 11:30 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Ich finde nicht unbedingt, dass sie benachteiligt sind! Bei Awards könnte ja jemand einfach nen Service für VPHs aufmachen und Partnerhöfe...Ein VRH hat einen VRH als Partnerhof und eine VPH eine VPH!? Ist doch nicht schlimm, oder?

24.09.2005 11:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Also ich finds jetzt auch nicht besodners schlimm....klar, Awards sollte es für beide geben, aber das mit den Partnern verstehe ich, es heißt ja auch "PartnerHOF" und man will gemeinsame Turniere etc. machen.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
24.09.2005 16:21 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Was mich stört, ist das manchmal vPhs bei Linklisten unerwünscht sind.
Das mit den Awardvergaben finde ich auch sehr schade, das da nur sehr wenige bewerten.
Partner kann ich schon verstehen, aber ich hab ja gar keine Partnerseiten x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 24.09.2005 23:00.

24.09.2005 22:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh vor der vPh - Benachteiligt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH