Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Habe meine MB gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe meine MB gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Habe meine MB gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,wie oben im Thema beschrieben suche ich eine MB^^Also hie mal etwas was ihr können müsstet^^

*= pflicht Augenzwinkern

*Erfahren sein
Etwas HTML können
*Freundlich sein^^
*Etwas vo Pferden verstehen(rassen unterscheiden etc.)
Oft online sein
MSN haben

Also.Wenn ihr wollt füllt das aus:

Name:
MSN?:
Erfahren?:
HTML?:
Hast du auch wirklich zeit und lust?:
Erkläre,warum genau du meine MB werden willst:
Grafiken beispiele:

Danke an jeden der sich meldet!Per PN besprechen wir das weitere!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 24.09.2005 12:24.

23.09.2005 22:48 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanst du HTML?Funpic?
23.09.2005 22:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

Themenstarter Thema begonnen von Araber Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ganz wenig html und aber kein funpic.sorry!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 22:53 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

mh,okey aber oyla und so schon?dann ja

Name:Aily
E-Mail:LisaBaldes@web.de
MSN?:/
Erfahren?:ja,5Jahre
HTML?:ja
Hast du auch wirklich zeit und lust?:ja
Erkläre,warum genau du meine MB werden willst:Weil ich gerne einen Hof aufbauen möchte der Erfolg hat und Zusammenarbeit Spaß macht.
Grafiken beispiele:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 23.09.2005 22:56.

23.09.2005 22:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

oyla schon^^also wenn sich bis in 2 tagen kein anderer/besserer^^ meldet,würde ich dich nehmen!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 23.09.2005 22:57.

23.09.2005 22:57 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

oh,das ist noch lange
23.09.2005 22:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

warten wir ab^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.09.2005 22:58 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ja,ich baue trotzdem schonmal
23.09.2005 22:59 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
SNEAK HUG.

ich nehm dich.ich hab kein bock mehr zu warten^^

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 23.09.2005 23:19.

23.09.2005 23:02 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Habe meine MB gefunden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH