Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Steckbriefschreiber und Helfer für professionelles Reitsportzentrum (gegen Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Steckbriefschreiber und Helfer für professionelles Reitsportzentrum (gegen Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [SUCHE] Steckbriefschreiber und Helfer für professionelles Reitsportzentrum (gegen Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wir suchen für das Reitsportzentrum Schloss Lindental [noch offline] Steckbriefschreiber und evt. einen Aufbauhelfer.

Zum Steckbrief-Schreiber:
Ihr bekommt von uns eine HTML- Vorlage von einem Steckbrief und sollt diese Ausfüllen. Die Bilder füge ich dann selber ein.

Zum Aufbauhelfer:
Ihr würdet einen'Gast-Login' zur Homepage bekommen, und würdet uns dann helfen. Wir würden euch sagen, wobei irh uns helfen sollte- mehr macht ihr nicht. Ihr würdet auch keine Mitbesitzerin werden. Aber später gerne Mitglied.

Belohung
Wer möchte, kann auch sehr gerne eine Belohnung bekommen. Ihr könntet z.B. sobald der Hof 'betriebsbereit' ist, ein Pferd kostenlos einstellen. Oder auch jetzt schon Stuten kostenlos decken lassen. Andere Belohnungen auf Anfrage.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 18.10.2005 12:34.

22.09.2005 15:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich schon 2 Steckis für dich geschrieben...

ich guck ma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjoli: 22.09.2005 15:23.

22.09.2005 15:23 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, du wolltesst mir ja welche schreiben Augenzwinkern schickst du sie mir per mail?

liebe grüße,
laura
22.09.2005 15:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand interesse hätte...

liebe grüße,
laura
23.09.2005 20:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Flexa Flexa ist weiblich
alles nur geklaut - hihi *g*

images/avatars/avatar-17219.jpg

Herkunft: Thüringen

Klar doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helfe a gern, schreiben von Stckbriefen, schick mir einfach nen Roling und ich denk mir was aus, obwohl ich kreatiever arbeiten kann wenn ich auch schon ein Bild hätte zu dem ich den Steckbrief schreiben soll ....

Wer nen Fehler findet darf'n gern behalten Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flexa: 23.09.2005 20:48.

23.09.2005 20:48 Flexa ist offline E-Mail an Flexa senden Beiträge von Flexa suchen Nehmen Sie Flexa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hm.. also das mit dem bild mach ich dann Augenzwinkern

vielen, vielen dank *freu*

die vorlage
also die besitzangaben mache ich dann selber. und den charakter musst du nicht außführlich machen, sondern stichpunkte reichen, da ich ihn dann in meinem eigenen stil ausformulieren würde *gg* sonst sieht das bleed aus ^^

liebe grüße,
laura
23.09.2005 20:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Flexa Flexa ist weiblich
alles nur geklaut - hihi *g*

images/avatars/avatar-17219.jpg

Herkunft: Thüringen

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber z.B. das mit den Abzeichen und FArbe wird schwierig ohne Bild, so lasse ich mir einfach etwas einfallen.

Wer nen Fehler findet darf'n gern behalten Freude
23.09.2005 21:07 Flexa ist offline E-Mail an Flexa senden Beiträge von Flexa suchen Nehmen Sie Flexa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achja.. das kannst du auch freilassen Augenzwinkern

also wenn du den stecki fertig hast, kannst du ihn mir per pn schicken.. smile

nochmal vielen dank.
23.09.2005 21:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ flexa wie sieht´s aus?

@ll ich würde mich total freuen, wenn weitere ihre hilfe anbieten würden.

liebe grüße,
laura
25.09.2005 12:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Man kommt übrigens auf die Seite, wenn man auf Impressum klickt. Augenzwinkern

25.09.2005 13:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

+Helfen will+
was mach ich nicht für Sami xDDD

Ja, ich würde gerne helfen. Für was auch immer ihr mich braucht, ganz egal C=
25.09.2005 13:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cindy
Man kommt übrigens auf die Seite, wenn man auf Impressum klickt. Augenzwinkern

+argh+ danke. hab´s geändert xD

@ schnegge: gerne smile ich schreib dir mal ´ne pn, okay? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 25.09.2005 13:34.

25.09.2005 13:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich würde mich über weitere helfer total freuen Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
28.09.2005 10:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

*mit arm wedel* Hier bin ich! Würd dir gerne helfen
28.09.2005 15:56 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

huhu,
cool fröhlich was würdest du denn machen wollen? steckis schreiben und eintragen? +gg+
kannst mir ja ´ne pn schreiben Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
28.09.2005 16:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

schon geshcehen xD mahc mich dann mal an den ersten ran xD
28.09.2005 16:32 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay, super *freu* danke fröhlich

@ all über weitere angebote würde ich mich total freuen ^^
28.09.2005 16:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Da Lindental bald eröffnet, und wir noch ein paar Stuten brauchen, würde ich mich über weitere Leute, die Steckbriefe schreiben wollen, freuen. Näheres erfahrt ihr, wenn ihr euch meldet. Schonmal Danke.

Liebe Grüße,
Laura und das Lindental-Team

www.reitsportzentrum-slt.de.vu
15.10.2005 21:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem suchen wir noch ein paar Helfer, die uns bei Aufbau einfach noch ein wenig zur Seite stehen. Natürlich gibt es eine gute Bezahlung (virtuelles Geld, Grafiken, kostenlose Decksprünge ect)

Liebe Grüße,
das Lindental-Team
18.10.2005 11:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Möchte wirklich niemand ein wenig helfen? Es wäre sehr toll und wir wären euch total dankbar. Bitte meldet euch doch. Über das 'gehalt' kann man ja reden.

Liebe Grüße,
Laura
19.10.2005 20:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Steckbriefschreiber und Helfer für professionelles Reitsportzentrum (gegen Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH