Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer macht mir Bilder?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir Bilder?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Wer macht mir Bilder?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Auf diesem Wege suche ich jemanden,der mir ein Pferd oder Pony mehrmals fotografieren kann oder Bilder hat.
Ich hätte gern ein Beispielbild!

Später währen dann bei gefallen des bildes diese Posen gut:

1.Mit Abschwitzdecke (so im Stall oder bei trockenreiten)

2.schön am Zügel geritten

3.am Sprung (wenn möglich)

4.Ohne Sattel geritten,auch wenn des Pferd grad steht aber wenigstens mit Reiter ohne Sattel oben drauf (währ wichtig das Pic)

Meldet euch bitte! Freu mich wenn des klappt! Lg Charly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Baby: 22.09.2005 19:29.

19.09.2005 21:13 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt. ein Beispielbild?

19.09.2005 22:24 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Beitrag von *kathrin* nicht beachten! Danke Charly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Baby: 22.09.2005 19:31.

20.09.2005 14:23 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey hat den niemand Bilder? der würde sich bereit erklären es zu machen,aber vorher halt en beispielbild welches Pferd/Pony es ist? Bitte meldet sich jemand! lg Charly

23.09.2005 14:26 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Hätte ne Haffistute . Bild halt im Anhang aber ichmöchte gerne wissen wofür . Weitere bilder können gemacht werden , bzw. sind schon vorhanden :
- Versammelt
- mit decke
- Ohne Sattel (auf Trense , Siede Pull , Halsring )
- Am Sprung leider nicht möglich
Anke

Dateianhang:
jpg lea1.jpg (32 KB, 176 mal heruntergeladen)

23.09.2005 14:43 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich möchte mich bald auf einem VRH anmelden,deshlab ich schau mich grad um wo ich hin gehen könnte!Will was ordentliches und mich gut um meine pferdis kümmern.Lg Charly

Ps: Die Stute is echt sau goldisch,ich lieb hafis sowiso!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Baby: 23.09.2005 14:48.

23.09.2005 14:47 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ist meine rb . Werde dannn noch neue Bilder machen und dir reinstellen . Was möchtest du denn noch für welche haben ?
Anke

Dateianhang:
jpg lea.jpg (35 KB, 176 mal heruntergeladen)

23.09.2005 15:02 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mit der Abschwitzdecke beim trockenreiten halt schön am langen Zügel,dann vllt. noch mit bandagen oder sowas?Überm Sprung klappt ja leider nicht...mhhmm ach ja ohne Sattel geritten währ geil..

23.09.2005 16:35 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

klar , mach ich mal . Überm Sprung geht leider net weil die darf in echt nicht mehr springen . Die hat sich früher mal beim Springen das Unterbein angebrochen und aht da jetzt ein Überbein .
Anke

23.09.2005 19:07 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Wenn dir das Pferd gefällt, kann ich gerne weitere machen, da es meiner Freund gehört. Hier läuft es gerade schön am Zügel habe aber noch schönere!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 23.09.2005 19:39.

23.09.2005 19:20 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Hätte einen Haflinger und Noriker für dich.

Der Haflinger is meiner. Könnt alle deine Aufnahmen machen halt nicht Springen da er erst 4 is und somit zu jung is.

Der Noriker is mein ex pflegepferdü. Mit dem bin ich A-Dressur gritten und der is auch total hübsch. Is ein Wallach und 7 Jahre jung.
Auch bei ihm ist das springen leider ned möglich XD.

Dann noch einen Irish Sport Horse Wallach. Der is 8 Jahre und geht A-Dressur. Von dem könnt ich dir auch all die Pics machen. Eventuell sogar springen.

Also beim Reiten kannst du Schbaracken/Bandagen in den Farben wählen:

Orange mit Silberkordel
Dunkelblau mit Goldkordel
Marine mit Gelbkordel
Dunkelgrün mit Goldrand
Bordeaux mit Goldrand
Mint
Rosa mit Silberkordel
Babyblau mit Goldkordel
Babyblau
Das waren amal die Schabracken...
Dazu hätte ich in
Dunkelblau mit Goldkordel ein Fliegenhauberl und in Rosa!
Bordeaux hab ich auch eines!

Satteldecken:
bordeaux
Christ Lammfell in schwarz und natur lammfell'
kunstlammfell(ganz aus dem material)

Lg Akira

24.09.2005 08:07 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Mitglied

Hallo!
Ich hätte gerne Bilder von Aurel dem Hafi,ist sau goldisch!
Am besten halt 1x mit Orangenen und Hellblauen Sachen (Schabracke,bandagen).Wenns geht leg noch ein Lammfellkissen drunter..finde das sieht edel aus +g+

Folgende Posen sind erwünscht:

1.beim trockenreiten mit Abschwitzdecke

2.Ohne Sattel geritten

3. am Zügel geritten

Ps: Auf einem dieser Bilder muss die Mähne zu sehen sein +g+ weil
die ist echt der hammer +lob+

24.09.2005 20:06 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Okay^^
Kriegst du morgen in der Früh oder heut am Abend! Hoffe, dass ich alle schön zambring, muss nämlich meine Mutter dazu bringen mich zu fotografieren auf meinem Knödi...
Danke für die Komplimente mit seiner Mähne, ui lass ihn das nicht hören sonst bildet der sich wieder was ein *gg*
Lg Akira großes Grinsen

26.09.2005 10:43 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer macht mir Bilder?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH