Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » EDIT: Wer kann mir Desi coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDIT: Wer kann mir Desi coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

EDIT: Wer kann mir Desi coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein Design für meinen VRH! Bilder hab ich leider nur eines, wenn sich wer interssiert könnte ich aber dafür sorgen, das ihr mehr bekommet.Hier die Angaben:

Farbe: ein helles Grün, aber ja nicht knallig eher das gegenteil
Aufschrift: Shire Horse Gestüt to the Windstorm
Schriftart: was geschwungenes, man sollte es aber noch lesen können
Schriftfarbe: Schwarz
Frames: 3 (Menü, untermenü und main)
Pattens/Brushes: wenn es gut aussieht wer´s toll, sonst lieber nicht!
Sonstiges: Bitte das Bild, ausschneiden, wenn es notwendig ist!

Wäre echt nett, ihr würdet auch groß verlinkt werden!

lg
Lisi

EDIT:
Also ich suche jemanden, der mir die 2 folgenden desis coden kann! Ihr würdet auch groß verlinktwerden.

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 29.09.2005 17:03.

23.09.2005 16:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts versuchen, aber min. 2 bilder sollten es sein...
23.09.2005 16:34 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=37289

Kannst du vielleicht sogar diesen Auftrag erledigen?Wäre echt toll!
[Suche] "Wappen" für VRH + Belohung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.09.2005 19:04.

23.09.2005 19:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich habs gemacht, finds aber nicht sehr schön..¨
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53135356235.jpg
Lg Cidi
23.09.2005 19:44 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir schon sehr gut! Wenn du das Main noch großer und das Pferd beim Menü ausschneiden könntest, wäre es perfekt!
(Das Pferd im Menü bitte auch größer und dann ausschneidest, kann der Kopf auch ruhig ins Mein schauen!)

lg
Lisi
24.09.2005 13:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will es denn niemand anderer probieren?Bin über jeden versuch glücklich!

lg
Lisi
24.09.2005 18:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich versuche es, weiß aber das es nicht besser wird als das von Cidi...

EDIT: Zwei Versionen, entweder mit oder ohne Dopeffekt. ^^
Ich find mit schöner....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53764636333.jpg
Mit eingebautem Effekt:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16134303939.jpg
EDIT²: Arcor hat die Quali mal wieder ganz mies runtergedreht, also merken demnächst woanders hochladen wennste was vorstellen magst. *zu sich selbst sag* xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 25.09.2005 08:35.

25.09.2005 07:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, ist echt super! Kannst du den großen Brush im HG noch weg machen, beim ersten link! Wäre echt nett, dann würd ichs nehmen!
26.09.2005 14:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Brauchs es nicht weg machen, ist schon okay so!
26.09.2005 18:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nehme beide, wie soll ich euch verlinken?
PS:Man kann dann auswählen welches man haben will!
Kann einer von euch vielleicht auch coden?

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 28.09.2005 20:00.

28.09.2005 13:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » EDIT: Wer kann mir Desi coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH