Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tips für den Aufbau eines Vrhs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tips für den Aufbau eines Vrhs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Suche Tips für den Aufbau eines Vrhs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte demnächst einen Vrh aufbauen , aber da ich nicht so gut html oder designs kann könnte ich wirklich jede hilfe gebrauchen!

Könnte irgendwer mich ein wenig über graphiken einfügen , designs usw. aufklären?!

Ich könnte wirklich jede Hilfe gebrauchen. Ich möchte nämlich das mein zukünftiger Vrh kein Baukastenhof mehr wird sondern ordentlich geführt ist. Da wir gleich beim Thema sind: Welchen Anbieter würdet ihr mir raten?

Und wo bekomme ich legale Bilder her? (Ausgenommen von hier)

Freue mich auf jede antwort.

lg cool großes Grinsen
23.09.2005 14:31 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den Bilder kannst du hier gucken: Homepages, die Bilder zur Verfügung stellen

Lg Anna

23.09.2005 15:08 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Homepage-Anbieter ohne Baukasten? Hm...ich glaube Funpic, oder? Also versuch's auf jeden Fall mal! Ich finde das am besten!

LG, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.09.2005 15:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey auch wenn ich selber nicht so doll bin in den sachen habe ich ein paar tipps!

Ich würd mal bie oyla (ww.oyla.de) schauen!
Legale Bilder bekommst du in der galerie oder auf Photoseiten!
Dann unter Homepagehilfe kannst du unter Leute die desings coden können schauen die können dir ein desing einbauen!

Hoffe konnte dir helfen!

PS: du kannst auch funpic nehmen abba wenn du nicht so viel von html verstehst...???
23.09.2005 15:52 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also wenn du kein Html kannst würde ich für den Anfang 2page,1page,oyla oder beepworld vorschlagen da du für Funpic und Piranho Html können musst,ausser du hast Frontpage.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.09.2005 15:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly

da wir schon beim thema sind. weis jemand von euch wie man tabellen bei oyla einfügt?
23.09.2005 16:02 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich rate dir dringenst von oyla ab!
is meine meinung ich find oyla sch****
wenn ich einben oyla hof sehe egal wie toller ist ich meld mich nicht an, is mir einfach zu unproffesionel und einfach.....
naja machs besser nicht

ich rate dir zu 1page => viele textseiten für wenig punkte, ziemlich werbefrei, kostenlos, sieht wenn dus richtig machst riichtig profi haft aus, kannst eingenes design... u.n.v.m

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.09.2005 16:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

hey

@poly>: also du musst beim editor oben auf das tabellen zeichen klicken!

@emely: wieso is oyla so unprofesionell sind oyla und 1page net ähnlich naja will dich nicht wütend machen abba bei oyla hat man 120 textseiten und muss nix haben keine punkte naja jedem das seine!
23.09.2005 16:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tips für den Aufbau eines Vrhs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH