Boah *grr* Das ist echt ma ärgerlich *grumml* |
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von cowgirlyhorse
Mh, naja, wenn ihr aber alle so denkt, naja speziell auf die Aussage des letzten Satzes von Bianca, dann versteh ich nicht, WIESO ihr euch dann als Grafiker, Einbauer, Coder etc. anbietet, wenn ihr eh meint, dass es die User selber lernen sollen. Irgendwie passt das nicht so ganz zusammen....
|
ICh meinte damit, dass wenn die Leute schon den Service nutzen möchten, dass sie dann damit rechnen müssen, dass sie nicht sofort jemanden finden und auch "Niederlagen" erleben. Die andere Mäglichkeit wäre nur, es selber zu lernen und schwer ist das nun wirklich nicht, wenn man sich das einmal richtig anschaut...
22.09.2005 20:49 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich hab mir nur die ersten drei ANtworten durchgelsen, doch dann wurds mir irgendwie zu dumm.
Ich habe mich NIE angeboten ein design zu coden, ich habe nur gesagt, dass ich es kann. Und einige Leute schreiben, so wie ich z.b, dass sie derezeit keine Zeit adafür haben, wenn das mal jemand lesen würde, würdet ihr das wissen
|
|
22.09.2005 20:54 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
Ich hab mir nur die ersten drei ANtworten durchgelsen, doch dann wurds mir irgendwie zu dumm.
Ich habe mich NIE angeboten ein design zu coden, ich habe nur gesagt, dass ich es kann. Und einige Leute schreiben, so wie ich z.b, dass sie derezeit keine Zeit adafür haben, wenn das mal jemand lesen würde, würdet ihr das wissen
|
|
22.09.2005 20:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|