[B] Dowloadbereich | Aktuell: 171 Fotos | kostenpflichtig |
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
22.09.2005 17:04 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Wie viele Pferdebilder sind es denn so ungefähr? Und gibt es zu der Seite eine Addy, die man sich anschauen könnte?
Außerdem würde mich interessieren, ob die Gebühren einmalig sind, oder ständig anfallen.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
22.09.2005 17:07 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Für mich ist ein Downloadbereich eigentlich was, was im Internet besteht... Und wie viele Bilder es sind, ist dem Beitrag auch zu entnehmen.
Nur, wir bezahlen dafür und andere klauen uns die wiederum von der Seite. Wird dann draufgeschrieben "Bildbenutzung freigegeben für [URL des Hofes]" oder wie?
|
|
22.09.2005 17:21 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
 |
|
Ich hätte auch intresse...aber halt nur wenn unter den Bilder aus Isländer bei sind, den andere Bilder kann ich eher weniger gebrauchen.
Würde gerne genaueres wissen, wie es abläuft und wegen der bezahlung.
LG nadimauz
22.09.2005 17:25 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ich hätte sehr sehr großes intresse!
Kannst du mir vielleicht mal eine PN schreiben?
LG neele
22.09.2005 18:03 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
hmmm.... kann man die Bilder nicht ansehen bevor man sie downlodet! ich möchte wissen was ich zahle sonst is des mwie ne wundertüte
|
|
22.09.2005 18:10 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich hätte interesse, was ich auch wissen möchte:
- Wieviele Bilder davon sind Pferdebilder?
- An wieviele Seiten vergibst du den Download?
- Wie wird das mit dem Geld geregelt? ^^
- Darf man die Bilder dann frei für Grafiken, Problempferde etc. verwenden?
Grüßle
22.09.2005 18:17 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
bekommen wir eine schriftl Erlaubis? Damit wir abgesichert sind
22.09.2005 18:44 |
|
|
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Mh... 5 Euro für was? Schickst du uns die Bilder per Link oder in einem Brief? Kapier ich jetzt nicht ganz. *anhirnklatsch*
|
aalso ;D die 5€ sind für die Bilder. die befinden sich auf einer Passwort geschützten seite im WWW.
Wie viele Pferdebilder sind es denn so ungefähr? Und gibt es zu der Seite eine Addy, die man sich anschauen könnte?
Außerdem würde mich interessieren, ob die Gebühren einmalig sind, oder ständig anfallen. |
Pferdebilder sind es +nachzähl+ 120 ;D Die Bilder kann man sich nicht ansehen (vorher) aber ich kann gerne ein paar Beispielbilder in den oberen Thread ediierne ;D die Gebühr ist einmalig .
mh ich hätte interesse, aber wieso muss man dir alles per Brief schicken? |
Musst du nich ;D Du kannst mir auch gerne alles per PN schicken und nur das Geld per Post (überweisen geht leider nicht da mein Vater mir kein Konto einrichten lassen will ._.)
Eben. Ich möchte nicht unbedingt meine persönlichen Daten (Adresse, Kontonummer) angeben. Zumindest nicht bei fremden Leuten.
Nichts gegen dich, aber sowas mach ich aus Sicherheitsgründen einfach nicht.
|
Mache ich selber ja auch nicht ;D Deine Adresse brauche ich nur falls du eine Schriftliche erlaubnis haben willst und deine Kontonummer brauche ich garnicht ;D.
ich meinte eher damit das man seine Daten auch per PN schicken kann
|
siehe oben ;D
Für mich ist ein Downloadbereich eigentlich was, was im Internet besteht... Und wie viele Bilder es sind, ist dem Beitrag auch zu entnehmen.
Nur, wir bezahlen dafür und andere klauen uns die wiederum von der Seite. Wird dann draufgeschrieben "Bildbenutzung freigegeben für [URL des Hofes]" oder wie? |
Mhh wenn ich jemanden erwische der die Bilder hat, aber nicht auf der Liste steht bekommt der ne 'Mahnung' wenn nötig auch mehr. Du kannst ja z.B. den Pferdenamen raufschreiben denn nimmt es auch so schnell keiner und wenn doch kannst du ja gleich sehen das es geklaut ist und dann leite ich halt rechtliche schritte ein
Ich hätte auch intresse...aber halt nur wenn unter den Bilder aus Isländer bei sind, den andere Bilder kann ich eher weniger gebrauchen.
Würde gerne genaueres wissen, wie es abläuft und wegen der bezahlung. |
mhhh also Isis habe ich noch keine drauf, habe leider keine Möglichkeit welche zu Fotografieren, tut mir leid...
Ich hätte auch Interesse, aber ich bräuchte eben auch noch ein paar Infos zum Ablauf ^^ |
was möchtest du denn wissen ? (PN)
Ich hätte sehr sehr großes intresse!
Kannst du mir vielleicht mal eine PN schreiben? |
klar doch, mache ich gleich
hmmm.... kann man die Bilder nicht ansehen bevor man sie downlodet! ich möchte wissen was ich zahle sonst is des mwie ne wundertüte |
ich kann gleich ei par Bilder in den ersten beitrag editieren... aber auf der Grafik sind ja auch ein paar drauf ;]
wie viele hunde sind denn dabei? und wird das aktualisiert? also kommen da neue fotos immer mal dazu?
|
Momentan sind es leider erst 2 verschiedene Hund (einmal 17 und einmal 6 Fotos) es kommen immer dann welche dazu wenn ich neue gemacht habe ;D also ziemlich regelmäßig xD (aber halt meist Pferde)
Ich hätte interesse, was ich auch wissen möchte:
- Wieviele Bilder davon sind Pferdebilder?
- An wieviele Seiten vergibst du den Download?
- Wie wird das mit dem Geld geregelt? ^^
- Darf man die Bilder dann frei für Grafiken, Problempferde etc. verwenden?
|
also:
1. ca. 120 (bis jetzt)
2. ka. an all dijenigen die sich dafür melden (denke mal nicht zu viele ;D)
3. Das schicks du per Brief an meine Adresse (wenn gewünscht bekommst du eine schriftliche erlaubnis zugesendet)
4. reitheroretisch ja aber nicht für Problempferde da die eigentlichen bestzer der Pferde das nicht möchten.
bekommen wir eine schriftl Erlaubis? Damit wir abgesichert sind |
wenn du möchtest ja ;D
ja, wäre auch interressiert.
Können wir dir das geld dann überweisen?
Und gibt es eine bestimmte Anzahl an Leuten die den Bereich nutzen dürfen? |
leider nicht ._. mein Vater will mir kein Konto einrichten (ich kann ihn viell. nochmal versuchen zu überreden ;D)
Noch nicht ;D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 22.09.2005 19:13.
|
|
22.09.2005 19:12 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hab dir mal ne PN geschickt
Das Angebot klingt sehr gut ^^
22.09.2005 19:19 |
|
|
Lena12345

nix...

Herkunft: Germany
 |
|
Ich auch interressiert sei an LatinoMausis geilen Bilderen ^^
Werd dir gleich mal ne PN schreiben
|
|
22.09.2005 19:29 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
cool ^^ du wirst reich xD *sowas auch mal machen muss*
also ich muss mal meine eltern überreden, denn ich habe auch sehr großes interesse
liebe grüße,
laura
|
|
22.09.2005 19:44 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
hätte auch interesse, aber erst, wenn ich noch mehr Bilder sehe!
|
|
22.09.2005 19:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|