Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wie findet ihr Ava und Signa? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr Ava und Signa?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

wie findet ihr Ava und Signa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewrtet mal:

wie findet ihr sie`?

05.03.2005 11:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
pfinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 21.09.2005 14:14.

05.03.2005 11:16 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
nicht so toll

darf ich fragenwarum?

05.03.2005 11:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

mir gefällts aber die brusches gefallen mir nicht Augenzwinkern
05.03.2005 13:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir gefällts auch nicht, weil das Bild nicht ausgeschnitten ist; die Brushes von Farbe und Anordnung unpassend sind; die HG-Farbe nicht dazupasst und der Ava so vollgestopft aussieht... Sorry!
05.03.2005 13:51 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Mir gefällts auch nicht, weil das Bild nicht ausgeschnitten ist; die Brushes von Farbe und Anordnung unpassend sind; die HG-Farbe nicht dazupasst und der Ava so vollgestopft aussieht... Sorry!

hä? Bild nicht ausgeschnitten?!

06.03.2005 12:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja,ganz hübsch!!dein kaninchen??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.03.2005 12:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Die Brushes sind zu wahllos gesetzt, und machen das Bild sehr unruhig. Halbtransparent und im Lila von dem Textkasten sähe das Ganze auf jeden Fall ansprechender aus.
Das gilt übrigens auch für´s Avatar.
Die Schrift auf der Sig-Box gefällt mir nicht so ganz. Die Überschrift "Gefühle" ist ok, das Gedicht/den Text an sich solltest du dann aber kleiner und/oder gleich in einer anderen Schriftart machen. smile

LG; headless

Artwork ©B1nd1
06.03.2005 14:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wie findet ihr Ava und Signa?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH