Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir einen VRH macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Suche jemanden der mit mir einen VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!
Ich suche jemanden der mit mir einen VRH aufbaut! Wer lust hat sollte dies (wenigstens ein bissl) können:

- HTML
- ein paar Grafiken (Desis,Buttons, Entesr etc.)
- sich mit pferde auskönnen
- erfajrung mit VRHs haben
- nett sein ^^
- gute ideen haben
- (fast) fehlerfrei schreiben können

Joa...wenn sich jemand geeignetes meldet, werde ich mit ihm per pn besprechen, was für einen anbieter wir nehmen könnten...

Achso noch etwas über mich:

Name: Johanna
HTML: ne leider nicht aba mein brother hilft mia
Grafiken: ähm...naja etwas...
Zeit: joa fast 3std. pro tag
Ideen: ja,schon gaaanz viele!

Anmeldeformular
Name:
Grafiken:
Zeit:
Ideen (was für welche z.B):

also:
MELDET EUCH!!!

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

21.09.2005 18:42 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da ich bei Anne rgendwie nicht reinkomme, und die anderen das anscheinend nicht wollen, das ich mb ewerde...

Name: Julia
HTML: etwas
Grafiken: jo klaro
Zeit: Viiiieeeelll zu viel (2-5 Std. am Tag in der Woche, Wochendends leider wegen meiner Donna nur 1-3 Std.)
Ideen (was für welche z.B): Öhm.. Ach, cih weiß... Jahrmärkte mit Ponyspielen, Tunieren, Hindernissrennen, Showeinlagen, wo alle auch was mit Hunden und anderen Tieren vorführen können und die drei besten bekommen einen preis (war ja nur ein beispiel großes Grinsen )

Och, schreib mir doch ne PN, die anderen melden sich net
21.09.2005 18:56 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML Hof oder Baukasten?
Das wär meine Frage ^^

21.09.2005 19:10 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse

Weiß ich noch nicht ob HTML oder Baukasten...^^

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

22.09.2005 15:14 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Was is denn jetzt *liebguck* großes Grinsen fröhlich Freude smile Augenzwinkern Zunge raus
22.09.2005 15:15 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH