Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » American Butterfly Enddesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Butterfly Enddesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

American Butterfly Enddesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe es endlich geschaft und was hinbekommen... Das Lay, mit dem American Butterfly online gehen wird... [+jubbel+]

Programm Photo Impact 8
Dauer Das ganze Set so 1 1/2 Stunden
Brushes | Texturen Yume Graphics | The unknow Killahfreak [oder so -.-]

[Der Button ist fürs Menü, also zum draufklicken und dann halt... Ihr versteht schon, hoffe ich +g+]

Danke,
Nina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 22.09.2005 12:38.

22.09.2005 12:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß, hübsch gemahct, gefällt mir gut Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

22.09.2005 14:17 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch gut^^
22.09.2005 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade

Danke großes Grinsen

Habs schon al gecodet usw... Freu mich richtig jetzt noch den Rest zu machen
22.09.2005 16:31 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » American Butterfly Enddesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH