Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

images/avatars/avatar-8441.jpg

Herkunft: Neuss

Suche Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Könnt mir jemand einen Stundenplan machen :

Montag ,Dienstag, Mittwoch, donnerstag, freitag

Musik Englisch -------- Religion Deutsch
Erdkunde Biologie Mathe Deutsch Sport
Deutsch Deutsch Englisch Biologie Musik
Mathe Mathe Politik Sport Englisch
Englisch Kunst Erdkunde Englisch Mathe
Religion Kunst Sport GH ------ Physik

Unt da drunter jeweils nochmal eine zeile frei.
Hoffe auf nen stundenplan euch sind keine grenzen gesetzt aber bitte bilder nehmen die ich anhänge braucht aber nicht alle nehemen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg oesterreichischeswarmbluthengst.jpg (43 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg 6-2l.jpg (82,19 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg 2-2l.jpg (39,49 KB, 81 mal heruntergeladen)

fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
19.09.2005 20:47 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, hab aber net gecheckt, weil du 6 zeilen lang Fächer, aber nur Mo, Di, Mi, Do, Fr geschrieben hast!Hoffe es passt trotzdem!

Dateianhang:
gif Stundenplan1.gif (108 KB, 87 mal heruntergeladen)
21.09.2005 14:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Spyco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖPhm sieht toll aus aber stundenplan für montag ist :Musik ,Erdkunde,Deutsch,Mathe,Englisch,Religion

Also untereinander lesen fröhlich Könntest du das ändern *lieb guck* dann würde ich den nehmen

21.09.2005 14:41 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wie untereinander lesen?
21.09.2005 15:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Zb: Bei Montag:

Montag
Musik
Erdkunde
Deutsch
Mathe
Englisch
Religion

Und das dann bei allen so du hast so gelesen:

Montag ,Dienstag, Mittwoch, donnerstag, freitag

Musik Englisch -------- Religion Deutsch

21.09.2005 15:28 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Wat für ne Größe willste denn
oder is die egal?
Würds auch mal versuchen.
21.09.2005 15:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

is egal schön freu mich fröhlich

21.09.2005 15:38 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

21.09.2005 16:02 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^

Toll danke ich nehme den wenn ich den anderen auch bekomm nehme ich den auch fröhlich Thx der is schön fröhlich

21.09.2005 16:08 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH