Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [gesucht] avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gesucht] avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

Dateianhänge:
jpg ava a.jpg (5 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif ava b.gif (8,38 KB, 32 mal heruntergeladen)
gif ava 3.gif (9,16 KB, 32 mal heruntergeladen)

Jared Leto

21.09.2005 09:43 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du noch welche, oder reicht das erstmal?

@Frisby: Wie machst du das mit den angebissenen Ecken und mit welchem Programm? Sieht voll geil aus fröhlich
21.09.2005 13:14 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Mach ich von "Hand"

Pixle einen Rahmen und mache alles was ausserhalb ist transparent großes Grinsen

Jared Leto

21.09.2005 13:36 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

je mehr desto besser großes Grinsen
also wenn ihr gerade noch sooooo lust habt dann dürft ih natürlich aber sonst würde ich auch damit auskommen großes Grinsen

nochmal danke an alle!

em

PS: werde alle gleich hochalden oder darf ich kopieren?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.09.2005 13:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Katha
Mitglied

ich hab sie ja hier hochgeladen, aber bei mir is ja nix transparent, deswegen is das ja net so schlimm, oder?

@Frisby: Ich bin irgendwie zu doof, dass transparent zu machen Augen rollen weißt du zufällig wie man das bei PhotoImpact8 macht?
21.09.2005 13:41 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [gesucht] avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH