Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schöne HP ohne HTML Wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schöne HP ohne HTML Wissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

traurig schöne HP ohne HTML Wissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich versuch es immer wieder, aber es klappt einfach nich!
Ich find einfach keine Seiten, wo ich leicht das HTML Wissen lernen kann, was ich für eine Homepage brauche!

Wisst ihr vielleicht eine Seite, wo HTML erklärt ist und es nicht zu umständlich macht?

Oder kennt ihr einen Homepageanbieter, wo man ein schönes Design auch leicht hinbekommt?

Ich will nicht einfach immer so einen Reitstall machen, wo alles schon vorgegeben ist und man nicht mal frei einen Hintergrund wählen kann!
Helf mir bitte, das ist mir wirklich wichtig!!!!!!!

Eure *Granni*

20.09.2005 18:06 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole dir doch Frontpage damit kannst du erstmal HTML lernen und dann mache dich an so Herausfoderungen.

Danke an lightbright.

20.09.2005 18:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Was meinst du mit Frontpage?
Hab in der Hinsicht leider überhaupt keine Ahnung! *seufz*

20.09.2005 18:14 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Frontpage ist ein Programm was man sich kaufen kann (Ist glaube ich net so teurer) Damit habe ich HTML gelernt und kann es jetzt perfekt.

Danke an lightbright.

20.09.2005 18:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

*seufz*

Das will nur mein Dad nich! unglücklich

naja... vielleicht hat ja sonst jemand einen Vorschlag... ich weiß sonst echt nichmehr weiter!

20.09.2005 18:45 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] schöne HP ohne HTML Wissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH