Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe || by Cold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe || by Cold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cold Cold ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aus dem Land der Träume

Awardvergabe || by Cold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich vergebe jetzt auch einmal Awards.
Ich versuch zum mindest mein Bestes!

Ich bewerte
- erster Eindruck
- Design, Grafiken [wenn vorhanden]
- Rechtschreibung, Schriftart & -größe
- Inhalt
- Bilder [qualität etc.]
- Extras [z.b. Musik o. anderes]
- Übersichtlichkeit und professionalität
- Sonstige EIndrücke etc.

Ich vergebe
- Platin || 90 - 100 u. mehr P.
- Gold || 60 - 90 P.
- Silber || 30 - 60 P.
- Bronze || 10 - 30 P.
- Trost || 0 - 10 P.

Formular
- Name: dein mit dem du im Forum angemeldet bist
- Seite: die bewertet werden soll
- Für: der name der auf den award kommt, z.b.s. name des reitstalles
- Meinung: was denskt du, kriegst du für einen award? schätze einfach nur!

Wichtig: Seid nicht sauer wenn ihr einen nicht so tollen Award bekommt, mein Geschmack ist dann wahrscheinlich anders!

Grüße
Cold
20.09.2005 15:50 Cold ist offline E-Mail an Cold senden Beiträge von Cold suchen Nehmen Sie Cold in Ihre Freundesliste auf
Angi Angi ist weiblich
Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist

images/avatars/avatar-11961.jpg

Herkunft: | GR | Schweiz |

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
- Name: Angi
- Seite: http://www.ts-concordia.ch.vu
- Für: TS Concordia
- Meinung: Bronze oder Silber

Spezielle Grüsse an
Whisky: Hab dich gaaaaaaanz doll lieb *megaknuddel*
VRH-Blackmoon: Danke, dass ihr so fleissig meine TH-FF lest *knuddel*

20.09.2005 16:01 Angi ist offline E-Mail an Angi senden Beiträge von Angi suchen Nehmen Sie Angi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Angi anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Ancellin
- Seite: http://derbyarabien.1page.ch
- Für: Derby Arabien
- Meinung: Gold? naja kein ahung Augenzwinkern

20.09.2005 16:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Cold Cold ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aus dem Land der Träume

Themenstarter Thema begonnen von Cold

[O.K., sry Ann. ^^]

FÜR ANGI

erster Eindruck

Meinung: Wirkt Anfangs etwas durcheinander auf mich, doch nach einer Weile eigentlich ganz schön.

Design & Grafiken

Meinung: Design, b.s.w. HG ist eigentlich ganz schön. Mich stört jedoch die halbe Unterschrift auf dem Schimmel. Die Trennlinie ist etwas bunt.

Rechtschreibung & Schrift

Meinung: Schriftfarbe passt, ist manchmal durch den schwarzen Text [Turnierstall Concordia] nicht zu sehen. Nervig.

Inhalt

Meinung: Schlicht gehalten worden, manchmal nicht ausgearbeitet [z.b. "Körungen" steht nichts drin]

Bilder

Meinung: Schärfe & Unschärfe ist O.K. Außer bei manchen Bildern. Es ist jedoch schwer, die "perfekten" Bilder zu finden.

Extras

Meinung: Da es ein Turnierstall ist, gibt es ziemlich viele Aktionen.

Ü & P

Meinung: Eigentlich schön übersichtlich. Sehr schön!

Sonstiges

Meinung: Schön gemacht, jedoch könntest du ein anderes Gästebuch verwenden.

Ergebnis

125 Punkte! Super, dass ist Platin! Gratulation!

An den Award setz´ ich mich jetzt ran! fröhlich
20.09.2005 16:30 Cold ist offline E-Mail an Cold senden Beiträge von Cold suchen Nehmen Sie Cold in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

- Name: Lizzle
- Seite: www.snow-forest.de.vu
- Für: Gestüt Snow Forest
- Meinung: keine ahnung silber?!? i have no idea..

20.09.2005 16:53 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16749.gif

Falls du noch Zeit und Lust hast, kannst du meinen Hof auch noch bewerten?

- Name: Sara
- Seite: www.leikari.de.vu
- Für: Pensionsstall Leikari
- Meinung: Hm...naja die Geschmäcker sind halt verschieden, nech^^ Also ich denke so Silber....

20.09.2005 17:36 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Du hast ja keine Anmeldebeschränkung angegeben, kann es aber auch natürlich verstehen, wenn es dir zu viel wird Augenzwinkern

- Name: Lea
- Seite: www.gestuet-dim.de.vu
- Für: Gestüt di Montezemolo
- Meinung: also ich mag mein Gestüt natürlich ^^ Und in letzter Zeit haben wir meist Gold bekommen, deshalb sag ich das nun einfach auch *g*
20.09.2005 22:07 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

-Name: dein mit dem du im Forum angemeldet bist: Frisby
- Seite: die bewertet werden soll http://marseille.1page.ch
- Für: der name der auf den award kommt, z.b.s. name des reitstalles Marseille Màres
- Meinung: was denskt du, kriegst du für einen award? schätze einfach nur! hmmm, silber?

Jared Leto

21.09.2005 08:21 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe || by Cold

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH