Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:52.

20.09.2005 15:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glubsch! Luschtig!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.09.2005 15:43 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich! Augenzwinkern

20.09.2005 15:47 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
bLue_OranGe
Mitglied

Hallo Anne!

Mir gefällt er nicht. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es ein Frosch ist, hätte ich es nicht erkannt. Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich mich damit nich auskenne.
Übe weiter, denn nur dann kann man sich verbessern.

Kara

Die schlimmste Art,
jemanden zu vermissen,
ist die,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können.

20.09.2005 16:22 bLue_OranGe ist offline Beiträge von bLue_OranGe suchen Nehmen Sie bLue_OranGe in Ihre Freundesliste auf
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

also. damit du mal meine Bewertung siehst, noch folgendes:

Ich weiß wie viel arbeit da alles macht

Also dann. Ich sage mal so. Ich dachte erst, es wäre ein ungeheuer großes Grinsen nicht böse gemeint

meine note für dich: 2+

ALSO ICH MEINE; EIGENTLICH IST DAS SUPER
20.09.2005 16:51 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
*Monnlight* *Monnlight* ist weiblich
Klenes 10Jähriges etwas

Herkunft: NRW

Lustisches Glubschi.Hät zwar auch nicht erkannt,dass das ein Frosch seinen soll,aber ich habe keine ahnung von diesen 3D sachen,und finde das Vieh einfach nur lutisch.

Moonlight

Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|
20.09.2005 16:55 *Monnlight* ist offline E-Mail an *Monnlight* senden Beiträge von *Monnlight* suchen Nehmen Sie *Monnlight* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Sorry, gefällt mir gar nicht.
Sieht aus wie ne Platte mit zwei "Knubbeln" an der seite und zwei Kugeln drauf.

Stockholm i mitt hjärta.

20.09.2005 17:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Im Prinzip kann man´s nicht bewerten, weil kaum jemand hier ein solches 3D-Programm benutzt... ^.-

Artwork ©B1nd1
20.09.2005 19:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich find ihn ein wenig platt. Und die Zunge auch.
Aber fürs erste ists doch hammergut! Mach weiter so!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.09.2005 15:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Naja...Etwas platt, aber fürs erste gut! wenn du es ein bisschen runder machen könntest...

22.09.2005 16:17 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH