Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Alle Versuche erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design | Alle Versuche erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Suche Design | Alle Versuche erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche design:
Name: RICI
Email: vrh-gestuet-moonshine@web.de
HP: http://rici14.oyla8.de
Farben: blau, grau... frisch eher
Fotos: s. unten
Frames: 3frames = 1. Linkmenü , 1. Newsbox, 1. Menü (Fläche zum schreiben) =D
Format: so, dass es bei oyla reinpasst
Schriftart: egal
Überschrift: Rici´s Homepage

P.s.: Alle Bilder sollten drin sein...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

16.09.2005 15:50 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch in Grün gehen ? Dann würd ichs probiern

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

16.09.2005 16:17 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn du es in mindgrün machst Augenzwinkern so wie das forum super giel

Danke Cheyenne!

16.09.2005 16:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Habs mal probiert, hab aber nicht alle Bilder drauf gebracht (Wie man sieht)

Dateianhang:
jpg Desi42.jpg (22,16 KB, 143 mal heruntergeladen)
16.09.2005 16:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

hat nicht noch jemand andere Ideen? smile

18.09.2005 14:42 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

*rofl* sagte ich nicht alle Bilder ,D

Danke Cheyenne!

19.09.2005 20:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

kanns ja mal versuchen!!! smile

19.09.2005 21:09 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich versuchs auch auch mal.
LG Lisa

19.09.2005 21:51 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Malli Malli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schenefeld/HH

Ich hab auch mal was probiert, als Beschäftigungstherapie großes Grinsen
Hab aber die Farben nicht so optimal hingekriegt.
Achso, oyla-Größe wusste ich nicht, wenn dus haben willst, würd ich dir das natürlich noch ändern.

Dateianhang:
jpg rh.jpg (137,03 KB, 103 mal heruntergeladen)

I'm too proud to go down they wanted

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Malli: 20.09.2005 00:22.

20.09.2005 00:09 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

DAS IST HAMMA GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es mir noch jemand coden?????

Danke Cheyenne!

20.09.2005 15:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

so da du egcshrieben hast alle vesuche erwünscht hab ichs auch mal probiert ich ahb das noch nie gemacht das ist mein erstes desing

Dateianhang:
jpg desing1.jpg (90 KB, 64 mal heruntergeladen)
20.09.2005 17:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hey, da ich schon eins habe, ein TIPP von mir:

Mach es nicht zuu knallig......

Für ein erstes Design ist es HAMMER geil geworden

Danke Cheyenne!

20.09.2005 17:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich bin aber auch ne plöde Kuh!!! x(
hab dir das Desi mal erstellt, nur vergessen das Onzustellen, jetzt seh ich den Thread erst wieder, shit x|
Na ja, wenn deine Page mal nen Desiwechsel braucht, dann kannste des verwenden, wenn net dann och egal ;]

MfG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.09.2005 18:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

merci für den tipp!
20.09.2005 18:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Malli Malli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schenefeld/HH

Hab dir den Code per PN zugeschickt. Freut mich, dass es dir gefällt smile )

I'm too proud to go down they wanted

20.09.2005 19:50 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design | Alle Versuche erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH