Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Klickshop < Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir einen Klickshop < Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Wer macht mir einen Klickshop < Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer kann mir einen schönen Klickshop machen? wäre echt super nett von euch versteh das nämlich nicht. weitere angaben schicke ich euch per pn bekommt auch belohnung

18.09.2005 18:22 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn überhaupt die belohnung?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

18.09.2005 20:20 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hättest du denn gern

19.09.2005 07:58 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen machen was für ne Belohnung gibts denn? ^^ Kannst du Coden und bei 1page.ch einbaun?

19.09.2005 08:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

das gehört hier nicht rein. klickshops sind keine grafiken... Augen rollen

liebe grüße,
laura
19.09.2005 18:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch grafiken machen was ihr wollt und pferdefotos ( 2Stück die sonst noch niemand hat.) Ja einbauen kann ich leider nciht und coden auch nicht hab selber jemanden fragen müssen Fleur sorry. Was ist möchtest du es versuchen?

20.09.2005 09:35 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Jo ich machs trotzdem, aber Bilder lass ma stecken. *g* Ich mach beschränke mich derzeit eher auf Vector und Pixelhöfe. ,-)
Was soll rein in den Klickshop und ich bräuchte die E-Mail Addy wo des hin soll und den Betreff den die Mail dann haben soll...

20.09.2005 13:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

super danke ich schick dir alles per pn okay

20.09.2005 13:55 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok, der Code is im Anhang. ^^ Passte nirgendwo hin da der so lang war...

Dateianhang:
txt form method.txt (14 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 20.09.2005 17:06.

20.09.2005 16:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Klickshop < Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH