Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] sporen oder keine sporen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: reitet ihr mit sporen?
kommt aufs pferd an 82 43.39%
Nein 79 41.80%
Ja 28 14.81%
Insgesamt: 189 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen sporen oder keine sporen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Buch steht es "Kruppeherein" großes Grinsen

18.09.2005 13:08 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk's mir aber mit zwei 'e' ^^ Sonst muss ich mir ja noch nen Buchstaben mehr merken *faule sau*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.09.2005 13:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich habs auch als kruppherein gelernt
18.09.2005 14:10 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

bei uns nennt man das Schenkelweichen an der Langen seite +lol+

19.09.2005 13:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bei mir kommt es aufs Pferd an.
Wenn ich Kitty reite, und Sporen benutze, dreht die durch oO Bei der braucht man keine Sporen, die muss man immer 'durchbremsen' sonst würd die stundenlang galoppieren xD

Aber bei dem Pferd 'Schnuffi' (ich weiß doofer Name, hab ihn dem net gegeben xD) musste ich immer Sporen nehmen. Die haben aber meistens nichts genützt. Stures Pferd ôÔ Aber ich hab ihn geliebt, egal wie bockig, stur und faul er war T-T
Aber er ist verkauft worden *schluchZ* ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 19.09.2005 14:35.

19.09.2005 14:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin noch nie mit Sporen geritten Augenzwinkern

19.09.2005 17:58 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Freaky Filou
also ich mag sproren nicht so. hab imma ganz, das ich dem Pferd dann doch weh tue...meine RB reite ich nie mit Sporen

wenn du sie RICHTIG einsetzt, dann können sie dem pferd garnicht wehtun!
ich reit schon manchmal mit sporen, wenn ich meine hilfen verfeinern will...

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2006 09:00 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] sporen oder keine sporen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH