Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere auch VRH's(Funpic+Oyla)(0/2/Plätzen frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbessere auch VRH's(Funpic+Oyla)(0/2/Plätzen frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Verbessere auch VRH's(Funpic+Oyla)(0/2/Plätzen frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbessere absofort auch VRH's
Ich kann
Puzzle
Grfiken
Coden
HTML
Bin13,...

Füllt einfach nur das Formular aus!Und dann schaue ich es mir mal an.

Name:
Hofadresse:
E-Mailadresse:
Hat der Hof member:
Html o. Baukaste:
Anbieter:
Mb??:
Eigene Grafiken:
Selbstgemachte Fotos:

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen:
Wo soll ich helfen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 19.09.2005 15:44.

19.09.2005 10:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du könntest mir ja beim aufbauen meinem eigenen vrh helfen der ich erst gerade angefangen habe lust???

Name: val
Hofname: Rancho Blanco
Hofadresse:ranchoblanco.oyla8-.de
E-Mailadresse: - edit -
Hat der Hof member: ne
Html o. Baukaste: weiss net
Anbieter:oyla
Mb??: ne
Eigene Grafiken: ne
Selbstgemachte Fotos: ne

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen: eifach beim aufbau helfen
Wo soll ich helfen: unterseiten winterdesing photos was du willst

19.09.2005 12:32 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Imgrid ok!
@Vrh ok!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 19.09.2005 15:44.

19.09.2005 15:43 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Gibts sowas wie ne Warteliste? =D

19.09.2005 16:42 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ja hole nur 2Drauf!
19.09.2005 18:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 26.10.2005 15:37.

19.09.2005 20:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ja,kalr
20.09.2005 15:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:00.

20.09.2005 16:35 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Name: -Pferdeforum- (Jenny)
Hofname: Reitsportzentrum Rügen
Hofadresse: klick
E-Mailadresse: klick
Hat der Hof member: is noch im aufbau
Html o. Baukaste: bei oyla...
Anbieter: oyla
Mb??: nein
Eigene Grafiken: hab welche
Selbstgemachte Fotos: hab welche

Was soll ich ungefähr an dem Hof machen: kannst du mir bitte DIESES Desi Coden und einbauen
Wo soll ich helfen: kannst du mir bitte DIESES Desi Coden und einbauen

wäre echt lieb!

Schreib mich per ICQ an wenn du das PW und so brauchst THX

25.10.2005 22:04 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verbessere auch VRH's(Funpic+Oyla)(0/2/Plätzen frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH