Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Em mal so ne frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt fragenwann mein Hg bmit der Navileiste fertig wird!! nur so will net hätzen oda so nur aus interresse!!
Lg TAbi
18.09.2005 18:35 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snupi wegen der page lass das mal per PN machen und ähh brauchst du jetzt noch ein ava und eine siggi??

@Rai-Reitstall-Liberty ich verstehe nicht wie du das mit der ähm ausbildungsgrafik meinst kannst das noch mal erklären oder mir ein bespiel geben?

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.09.2005 18:41 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr mir die pinnwand eigentlich? ^^

Ava von beispiellos.tk

18.09.2005 18:51 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Themenstarter Thema begonnen von swatch

ja klar nur powerstute ist zurzeit nicht hier und ich bin aleine also ist das alles ein bisschen stressig!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
18.09.2005 18:52 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

Moinsen, ich bin on!! ich schnapp mir den ersten auftrag und bearbeite den mal!

EDIT: mal ein versuch für Pferdegirly (?? ich glaub das war für die!).

Dateianhänge:
jpg filou.jpg (37 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg filou2.jpg (17 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 18.09.2005 19:17.

18.09.2005 18:57 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

oke, wollte ich nur wissen ^^ lasst euch zeit

Ava von beispiellos.tk

18.09.2005 19:54 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Hi ihr,
ich wollte eine HP über mich und meine rb machen, und dazu brauch ich ein desi.

E-mail: speck.schlumpf@web.de
Hoffaddy: kein Hof
Hoffname: kein hof
Größe: so wie hier; das in der Mitte
Farbe: herbstfarben
Brusches ja/nein: nein
Aufschrift: keine
Schriftart:
Animiert ja/nein: nein
Sonstiges: Es sollte so ähnlich aufgebaut sein wie das hier, nur links sollte platz sein fürs menü. Und die Bilder sollten halt so in der Desi Farbe eingefärbt sein.
Bilder: sind im Anhang. Sie sollten nicht so abgehackt nebeneinander stehen, sondern ausgeschnitten werden.

So, dankeschön schon mal voraus, eure Gini Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Longierfotos August 2oo5 055 bearbeitet.jpg (71,32 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 011 bearbeitet.jpg (46 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 013 bearbeitet.jpg (51,46 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 021 bearbeitet.jpg (57 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 024 bearbeitet.jpg (59,15 KB, 70 mal heruntergeladen)

18.09.2005 20:26 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

könntet ihr *das?* machen?büdde!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

18.09.2005 21:41 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Ach egal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist egal ich brauch se jetzt dann eh nimmer!! Also erst in a paar Monaten! Aber des Hg mit NAvileiste wäre gut! Hoffe ihr schafft es noch diese Woche weil ich bal eröffnen will! Aber wenn net auch egall!
Lg TAbi
19.09.2005 15:29 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Danke das Desi ist echt schön. Ich denke das ich es demnächst einbauen werde. ^^
24.09.2005 13:12 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

könnt ihr mir ein Ava& eine Siggi mit einem Schäfchen machen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 24.09.2005 17:09.

24.09.2005 14:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Ich bräuchte auch was!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rai-Reitstall-Liberty
HI ihr cooler Service!! Also deshalb brauch ich natürlich auhc gleich was!!

Also als erstes hätte ich gerne nen Hintergrund mit Menüleiste aber getrennt!!
E-mail:rai-reitstall-liberty@web.de
Hoffaddy: www.gestuet-liberty.de.ms im Umbau
Hoffname: Gestuet Liberty
Größe:em kp also für Beepworld nen normal größe halt für nen Hg
Farbe: also so beige töne
Brusches ja/nein: JA!!!
Aufschrift: Gestuet Liberty
Schriftart: em was schöne verschnörkseltes!
Animiert ja/nein: Nein!
Sonstiges: em eigentlich nicht!!
Bilder: Also des erste soll in die Menüleiste!!

Also bei fragen stellt se ruhig weis net ob ihr des verstanden habt aweng unligisch!! naja!!

Danke!!

Also des wäre toll wenn ihr den Hg mit Navileiste bald machen könnt! weil ich bald eröffnen will und naja dazu brauch uch es halt! Aber wenn es net geht dann gehts halt net aber wäre cool wenn ihr es demnächst machen könntet
Lg Tabi

Dateianhänge:
jpg HG.jpg (99,20 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Hg1.jpg (92 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Menüleiste.jpg (107,27 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai-Reitstall-Liberty: 26.09.2005 16:20.

26.09.2005 16:17 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

name:snupi
Was sollen wir machengroßes Grinsen esign
E-mail:snupi05@web.de
Hoffaddy:dbi.ch/lindenwaldhof/
Hoffname:Lindenwaldhof
Größe:Stabdard
Farbe:frei wählbar!
Brusches ja/nein:wenn ihr wollt!
Aufschrift:einfach nur den Hofnamen
Schriftart:Mmmh...villeicht Dysney, könnt ihr euch aber aussuchen!
Animiert ja/nein:nein
Sonstiges:Bitte schnell machen!
Bilder:Aaaalso:
*klick*(kannst auch das Copyright wegmachen, wenn du willst!)
Und dann noch:*klick*
Und dann noch:*kllicken*

05.10.2005 18:46 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

---Hat sich erledigt---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhpuerto: 12.10.2005 11:28.

08.10.2005 18:01 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Zitat:
Original von snupi
name:snupi
Was sollen wir machengroßes Grinsen esign
E-mail:snupi05@web.de
Hoffaddy:dbi.ch/lindenwaldhof/
Hoffname:Lindenwaldhof
Größe:Stabdard
Farbe:frei wählbar!
Brusches ja/nein:wenn ihr wollt!
Aufschrift:einfach nur den Hofnamen
Schriftart:Mmmh...villeicht Dysney, könnt ihr euch aber aussuchen!
Animiert ja/nein:nein
Sonstiges:Bitte schnell machen!
Bilder:Aaaalso:
*klick*(kannst auch das Copyright wegmachen, wenn du willst!)
Und dann noch:*klick*
Und dann noch:*kllicken*

Was wird da draus?

11.10.2005 19:19 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Runner
Was sollen wir machen: Hg,Navi,Enter
E-mail: SandraPNI@aol.com
Hoffaddy: http://hofsonnenblume.oyla5.de
Hoffname: Hof Sonnenblume
Größe: Oyla... [Enter = sollte halt gut aussehen(tolle angabe*lol*)]
Farbe: Herbstlich, also braun,gelb,orange,sowas halt*gg*
Brusches ja/nein: jap,sollten zum herbst passen
Aufschrift: Hof Sonnenblume und klein daneben Herbst Version 1.0
Schriftart: Disney
Animiert ja/nein:Enter= Erste seite: Hof Sonnenblume 2.te seite: Besucht uns doch!!
Sonstiges: Bilder etwas transparent machen büdde...
Bilder:

so das wars...hoffe ihr könnt alles machen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 17.10.2005 14:45.

17.10.2005 14:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

name: froschi
Was sollen wir machen: Set ( Design, Enter , Banner , Trennline,Willkommen )
E-mail: froschi94@gmx.de
Hoffaddy: www.gut-magic.de.vu
Hoffname: Gestüt Rocky Mountain
Größe: Design: oyla größe der rest ist egal
Farbe: einmal winter und einmal schlicht beige
Brusches ja/nein: ja
Aufschrift: etwas schönes
Schriftart: Disney
Animiert ja/nein: nein
Sonstiges: möglichst profesionell
Bilder: www.kempke-hof.de

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 10.11.2005 17:06.

17.10.2005 20:00 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tinker~Lady Tinker~Lady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2584.jpg

Herkunft: Hildesheim

Hi ihr!

Ich bräuchte auch etwas +smile+

name: Lilly
Was sollen wir machen: Banner
E-mail: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de
Hoffaddy: - nur Forum: http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...870/cutecast.pl
Hoffname: Secret Forces - magische Begegnungen
Größe: 500 (Länge) x 160 (Höhe)
Farbe: bitte genau die zwei Farben, die im Forum unten sind. Also: auf
http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...dmin&job=images
in dieser "zweier tabelle" die obere blau grüne farbe und die untere hellblaue!
Bitte, genau die zwei!!
Brusches ja/nein: ja
Aufschrift: Secret Forces - magische Begegnungen. Lerne die geheimnissvollen Pferde kennen, die im Tal des Lichtes leben. Begene Einhörnern und Elfen, lass dich von den Kräften der Pferde verzaubern und in eine Welt entführen, die jenseits deiner Vorstellungskraft ligt.
Secret Forces - magische Begegnungen...
Schriftart: Verdena
Animiert ja/nein: ja
Sonstiges: könnt ihr es vll so animieren, dass die aufschrift irgendwie geheimnissvoll erscheint oder ähnliches? Es soll richtig geheimnissvoll wirken und neugierig machen +smile+ Der Tet oben soll natürlich nicht auf eine "Seite" des banners, sondern animiert erscheinen oder ähnliches +g+
Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63465326239.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16238396232.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46466666365.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16166333633.jpg

Sagt mir doch bitte bescheid ob und wenn wann ihr es machen könntet.

Hab euch ganz doll lieb!

Lilly

Wer auch so ein großer Tinkerfan ist wie ich kann sich gerne
mal per Mail bei mir melden: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de .
19.10.2005 17:47 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Könntest du mir etwas pixeln ? Hoff ya ... melde mich ma einfach smile

name: Isy
Was sollen wir machen: Hundehütte +gepixelt+
E-mail: FeurigerHannoveraner@web.de
Hoffaddy: http://devoir.oyla6.de
Hoffname: Gestüt Devoir
Größe: Öhh ... so 200 x 75 Pixel ^^
Farbe: Holz mit schwarzem dach (wenn du es kannst mit faserung)
Brusches ja/nein: Geht ya nich großes Grinsen

09.11.2005 17:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...

images/avatars/avatar-28474.jpg

Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

wow, mit was für nem Programm arbeitest du?

10.11.2005 16:42 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by swatch und powerstute(+animation und pixeln)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH