Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rossige Stuten, Futtermittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rossige Stuten, Futtermittel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Rossige Stuten, Futtermittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe jetzt gehört, das es ein Pullver oder so gegen die rosse der Stuten gibt. Kennt ihr es, habt ihr mal etwas davon ghärt????

mich würde mal interessieren wie ihr und eure Stutem sich verhalten wenn eure Pferd rossig sind.
Machen sie auf die Stallgassen, zicken sie nur rumm oder sonst was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prestige: 31.07.2006 21:02.

18.09.2005 11:23 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute, auf der ich Reiten gelernt habe, hat immer auf die Stallgasse gemacht wenn sie rossig war *g*, aber mehr gezickt eigentlich nicht. Lady ist eigentlich immer ziemlich gereizt, von daher kennt man da gar keinen Unterschied... im Gegenteil, da war sie oft total umgänglich!

Lg

18.09.2005 11:27 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn SIlver rossig ist merkt man es eingetlich gar nciht.ABER wenn ein Hengst oder ein neuer wallach zu ihr auf die wiese kommt oder wir mit ihm ausreiten (IN DER HALLE NICHT) wird sie SOFORT extrem aufdrinnglich rossig^^

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.09.2005 11:32 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Meine Stuten sind eigentlich ganz normal, auch wenn sie rossig sind.
Ich hatte aber mal eine Stute, die man absolut nicht mit anderen Pferden zusammen reiten konnte, wenn sie rossig war, weil sie immer anhielt und zu den anderen Pferden wollte.

18.09.2005 11:35 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Oh, lokkadis! dein Hoppa tut mir irgendwie voll leid!

Tja, ich habe meine stute zwar noch nicht so lange, aber als ich sie bekommen hab war sie Rossig, und wollte die Hinterhufe nicht geben (gibt sie auch sonst net so sonderlich gern ^^) aber da wars schon extrem, außerdem macht sie dann immer vor die Wallache, und lässt sich ...! +lol+
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.09.2005 11:56 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Meine ist recht normal. Für ihre Verhältnisse halt.

I will be your guardian angel

18.09.2005 12:06 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Die Stute (Schuli), die ich immer reite, zickt unter dem Sattel ziemlich rum, wenn sie rossig ist. Sie lässt sich zwar genauso gut reiten wie sonst, sobald ihr aber ein Pferd zu nah kommt, schlägt sie aus.

Hier kommt Kurt smile
18.09.2005 14:20 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 23:06.

18.09.2005 14:30 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

sie ist sehr kitzzlig am bauch, meine speci, und sie stinkt mehr als sonst. und zickig wird sie auch mehr.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

18.09.2005 14:55 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Meine Stute ist extrem zickig ^^.
Wenn sie rossig ist, muss sie ein anderes Pferd nur anschauen und schon quiekt sie los Augen rollen . Sosnt ist sie aber eigentlich so wie immer.

guinea-pigs <3

18.09.2005 15:27 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Meine rosst dann ab und zu auf die Stallgasse und beim Reiten auch, wenn sie sich aufregt...Das sieht ma geil aus cool

Aber sonst ist sie ganz normal,net zickiger oder so...Sogar eher etwas faul,aber da muss ich mal genauer drauf achten...

Das einzige was ist ist dass der Schweif dann dauernd voll dreckig ist -.- ^^

18.09.2005 17:09 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Normal? Nein! Lene spinnt total, wenn sie rosst, im Moment rosst sie auch, sie ist zickig und stur beim Reiten, hat Power ohne Ende und hängt sich die ganze Zeit an den Wallach, macht ihm schöne Augen, erntet aber wenig Interesse seinerseits großes Grinsen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

18.09.2005 22:27 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Meine rennt mich übern Haufen oder sie läuft irgendwie blöd im Viereck rum. Die kann man da echt nicht mehr zurückhalten. Geschweige denn irgendwas gezieltes reiten. loool

lg,
Nina
19.09.2005 09:08 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Meine ist eigentlich kaum rossig. In den 7 Jahren war die vieleicht 2x rossig, so dass man es auch gesehen hat.

Bei dem einemal habe ich sie da gerade in der Halle longiert. Und neben der Halle ritt dann ein Typ aus dem Verein mit seinem Wallach vorbei. Sie hat das nur gehört und ist voll abgedreht. Konnte die garnicht mehr longieren. Als er wieder weg war (das andere Pferd) ging es aber wieder (Glaube ich xDD).
19.09.2005 10:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Wenn unsere Stuten rossig sind gehen die richtig ab. da können sie dann ganz schön fetzen und machen auch überall hin. Aber gegenüber anderen Stuten haben sie eigentlich nix. bye katha

19.09.2005 14:54 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Prestige

Themenstarter Thema begonnen von Prestige

so. mein fperd (habe ich erst ne gute woche) ist von ner stute rossig geworden. aber die ist auch bekloppt. Angel ist bis jetzt noch so lieb wie sonst auch, hoffe nur, das das auch so bleibt!!!
19.09.2005 17:51 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Prestige

Hi ich bins nochmal, habt ihr mal etwas von nem futtermitttel gegen die rosse gehört?
31.07.2006 21:02 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Silverlein hustet und Pinkelt beim reiten^^ echt nervig.
Da ich jetzt einegtlich jede woche mit pferd unterwegs bin,ist Silverlein eignentlich schon fast dauerrossig >.< aber dieses Mittelchen würde mcih auch interssieren.

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.07.2006 21:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Prestige

ich hoffe, das es einer aus dem forum kennt, denn meine stute ist echt ekelig während der rosse und auf turnieren ist das echt enrvig.
31.07.2006 21:09 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

die stute meiner freundin is fast ganz normal. das einzige problem ist, dass mein wallach manchmal, wenn wir hintendran laufen, die idee sie zu decken ganz toll findet großes Grinsen
31.07.2006 21:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rossige Stuten, Futtermittel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH