Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke einen vrh! (beephof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke einen vrh! (beephof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Verschenke einen vrh! (beephof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich verschenke meinen vrh Arabergestuet zum goldenen See. Ich habe den Hof bei Beepworld gemacht und auch 1 oder 2 Mitglieder. Allerdings war ich schon lange nicht mehr auf dem Hof und es muss einiges nachgeholt werden. Ein paar Awards hat der Hof auch schon. Wenn ihr Interesse habt, füllt folgendes Formular aus:

Name:
Was würde aus dem Hof werden:
Bleibt es ein reiner Araberhof:
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit:

Achja: Es bleiben alle Pferde auf dem Hof, bis auf meine Privatpferde! Aber da sag ich euch dann noch Bescheid.
Jetzt hätte ich fast die Addy vergessen! www.arabergestuet-goldenersee.de.vu

18.09.2005 10:00 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
Wieso wollt ihr ihn: Weil er noch recht hübsch ist ^^
Was würde aus dem Hof werden: Er würde immernoch ein Araberhof bleiben, doch ich werde ihn ein wenig aufpeppen
Bleibt es ein reiner Araberhof: Klaro
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: Jeden Tag 1-2 Stunden für den Vrh

EDIT: Was ist mit der Aktivierung?

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 18.09.2005 10:07.

18.09.2005 10:04 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Niniel
Wieso wollt ihr ihn: Weil er mir recht gut gefällt!
Was würde aus dem Hof werden: Wahrscheinlich werden außer Arabern noch ein paar andere Pferde raufkommen, es wird ein paar Verbesserungen, mehr Aktionen usw. geben
Bleibt es ein reiner Araberhof: ein paar andere werden raufkommen aber sonst nur araber
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: jeden tag ca. 2-3 stunden

würde mich freuen!

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

18.09.2005 10:07 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: valerie
Wieso wollt ihr ihn: weil er so super toll ist udn weil ich gerne einen hätte. auserdem ist beep ein cooler anbieter
Was würde aus dem Hof werden: er würde ziemlcih gleich bleiben und ich würde warscheinlich etwas übersichtlicheres menü machen
Bleibt es ein reiner Araberhof: wenn du es wünscht sonst würde ich vielleicht ncoh andere pferde machen
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: in der woche phuu keine ahnung pro tag ca. 4-6 h am wochen ende länger

Bitti bätti ich hätte ihn sooooooooooo gerne!

PS: Will dich net stressen wann etnscheidest du??

PS: Ich würd ihn aktualiesieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 19.09.2005 12:34.

18.09.2005 10:48 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
Wieso wollt ihr ihn:Weil er echt super schön ist und ich schon immer mal ein araber gestuet haben wollte!
Was würde aus dem Hof werden:Er würde vielleicht ein bisschen hochgepeppelt :-) und noch emhr pferde vielleicht...
Bleibt es ein reiner Araberhof:klaro , auf jeden fall!!!!!!
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: jeden tag ein zwei sutenden!weil ich immer ans internet darf!!!! :-)

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.09.2005 10:48 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Edit

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.09.2005 11:50.

18.09.2005 10:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Zuckerstute alias Wuschl alias Eva smile
Wieso wollt ihr ihn: Weil er ein echt schöner Hof ist, und wenn man ihn ein bisschen up to date macht und ihn ein bisschen verbessert, ist er sicher echt schön! Noch dazu mag ich Araber echt ur gerne^^
Was würde aus dem Hof werden: Eigentlich bleibt alles so wie es ist, nur vielleicht ein neues Desi oder ein neuer Hintergrund. Und vielleicht ein paar neue Seiten dazu...
Bleibt es ein reiner Araberhof: klaro XD
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: Also jeden Tag 2-4 Stunden, am Wochenende den ganzen Tag XD

Würde mich freuen wenns klappt, wenn nich, dann kann man au nixmachen! Augenzwinkern

Übrigens, eine Beispielseite von mir:
klick

lg Eva
18.09.2005 11:11 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

Ich überlegs mir, ja? Ich ,öchte ihn in gute Hände weitergeben...

18.09.2005 19:59 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Wer bekommt ihn jetzt? Oder besser gesagt, wann entscheidest du dich?

.provozierendes etwas

18.09.2005 20:10 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Name:Saskia
Wieso wollt ihr ihn:Ich möchte ihn gerne aufpeppen und als reiner Araber-Gut machen , und denn ganz viele Extras...
Was würde aus dem Hof werden:Es bliebe ganz klar ein reiner Araber-Hof, vielleicht auch ein paar Vollblüter noch aber vielleicht aber auch nur ein sau cooler Araber-Hof...
Bleibt es ein reiner Araberhof:Vielleicht und wenn nicht kommen die meisten Araber drauf noch!
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit:Jeden Abend von 17-21 Uhr!

Hier ein kleines beispiel : (mein virtueller reiterhof!) (Noch nicht ganz fertig aber bald ^^)

www.beepworld.de/members76/rastin

18.09.2005 20:27 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

wann entscheidest du dich???
19.09.2005 12:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wartet..Ich auch ncoh xD

Name: Laura
Wieso wollt ihr ihn: Er is hübsch!
Was würde aus dem Hof werden: Nichts..Naja er soll so bleiben!ich würde im ein neues desi schenken..
Bleibt es ein reiner Araberhof: Jap.
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: Jeden TaAG SECHS UND NOCH LANGER sTUNDEN::

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.09.2005 13:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Wann entscheidest du dich xD ^^

Bin voll gespannt!

19.09.2005 14:20 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verschenke einen vrh! (beephof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Wieso wollt ihr ihn: weil der Hof schön ist und ich finde auch das ganze gut halt ne das design
was würdet ihr aus ihm machen: ein paar neue araber Fohlen Tiere und ein neues design zum grossen teil bleibt es aber so

Bleibt es ein reiner Araberhof: natürlich ich liebe Araber
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: ich hätte jeden tag zeit

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwoman: 19.09.2005 19:39.

19.09.2005 19:37 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Name: Chiara
Wieso wollt ihr ihn:Weil er schön gemacht ist und man viel darauf aufbauen könnte.
Was würde aus dem Hof werden: Er würde das bleiben was er ist aber ich würde ein Design einbauen und mehr HTML machen.
Bleibt es ein reiner Araberhof: Ja
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: Praktisch jeden Tag.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.09.2005 14:00 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

STOP!!!
Ich lese mir alle nochmal durch und entscheide dann!
EDIT: Zuckerstute bekommt den Hof! Bitte melde dich innerhalb 2 Tagen bei mir, oder ich gebe den Hof jemanden anderen! Aber bitte per PN melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 20.09.2005 14:54.

20.09.2005 14:51 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schade das ich ihn nicht bekommen habe , naja egal , ist ja deine entscheidung!

20.09.2005 17:40 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Wenn sie sich nicht innerhalb den zwei tagen meldet, bekommst du ihn, ok? Mir gefällt nämlich diese Seite, die du da gezeigt hast!

20.09.2005 18:36 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

une ich?

habe auch eine http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.09.2005 19:30 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre voll cool , ich hätte denn eine große ehre gemacht ... +++verschmelz+++

20.09.2005 20:26 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke einen vrh! (beephof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH