|
 |
Prob beim einloggen |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hi!!!
Meine Freundin hat grad irgendwie Probleme mit GB! Sie heißt hier "Sniggsy" und bei ihren früheren Beiträgen ist ihr Name plötzlich rot und nicht mehr schwarz. Außerdem kann sie sich nicht mehr einloggen und dann kommt immer so eine Meldung von wegen, dass sie nicht berechtigt ist oder so.
Woran liegt das und was soll sie jetzt tun???
Wär nett, wenn jemand helfen würde!!!
LG, Thinka!!!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.09.2005 14:17 |
|
|
Sniggsy

Meer liebz =))

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Ok, ich war die Freundin
! Des geht jetzt irgendwie doch wieder. Vielleicht lags doch an meinem Computer!

Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz*
!!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen
... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN
!!!
http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen
!
|
|
17.09.2005 23:25 |
|
|
lill

lala x)

|
|
war bei meiner schwester ihrem computer auch so, als ich mich eingeloggt hab.ich hab die meldung einfach ignoriert,weil du bist ja dann trotzdem eingeloggt, wenn du weiterklickst.hast du bei den einstellungen "automatisch einloggen" drin stehen?wenn ja, dann mach das raus, dann gehts vllt. ich glaub,daran liegt das.weiß aber nicht genau.
|
|
18.09.2005 10:03 |
|
|
Sniggsy

Meer liebz =))

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
ja, aber ich konnt dann auch keine beiträge mehr schreiben...aber naja...jetzt ischs ja wieder ok
. trotzdem danke!!!
glaub übrigens, dass des am IE gelegen hat, weil als mit Firefox hats dann wieder gefunzt *lol*...scheiß IE

Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz*
!!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen
... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN
!!!
http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen
!
|
|
18.09.2005 12:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|