Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Reinrassige Huskies [neue Fotos on(auch welpen)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Reinrassige Huskies [neue Fotos on(auch welpen)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil Verkaufe Reinrassige Huskies [neue Fotos on(auch welpen)] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich entschieden die " Bilder" meiner Hunde zu verkaufen!

also hier mal die Regeln:
x Startpreis 300€ (wir haben die welpen echt für 1.500 verkauft, schreibt einfach wieviel ihr ausgeben würdet)
x Nur auf Legale Höfe (hundefarmen, VRH´s ..)
x Kein Verkaufshund
x Ich gehe nicht nach dem Geld
x schreibet neben euren Namen %
x Hundegesellschaft
x ich werde mit (c) by Kerstin.Otschik@gmx.de unter jedem Bild verlinkt
x Joy und Janiz können auch einzeln Verkauft werden

So ihr habt Interesse dann füllt diesen Formular aus:

Name:
Hp addy:
Was wird er:
Gebot:
Warum willst du ihn haben:

So nun hier die Hunde
HIer auf unserer Treppe

Im Schnee

und hier noch mal Janiz alleine

JOy Alleine

Janiz alleine

Name: Red Wolfs little sisters Janiz (der rote) + Joy (der scharze)
Spitzname: Janiz + Joy
Rasse: Reinrassige Huskies
Preise(in real): Janiz ist Deutscher Bundesjungend Champion, und hat auf mehrern Shows den ersten Platz gemacht
JOy ist eher der Durchschnitttshund und nicht für die Show geeigent.

Eigenschaften: Joy liebt sein Quitschebällchen über alles und verteitig es mit seinem Leben Freude ihn kann man ohne Probleme von der Leine lassen.
Janiz ist nicht so verspielt. Sie kann man aber nicht von der Leine lassen da sie sofort weg ist. Dafür ist Janiz eine sehr gute Mutter und hatte schon insgesamt 9 Welpen.

hier zwei der Welpen von Janiz:

Name: Atrice und Antares:
Rasse: Reinrassige Huskies
Eigenschaften: Beide sind super verspielt und voll geschister.
Sie werden auf Shows bestimmt sehr gut abschneiden denn ihre Mutter (janiz) ist ja Bundesjungen Champion und der Vater ( Name weiß ich nicht mehr) ist Deutscher Meister.

SO ich entscheide mich morgen um 11.00Uhr
Lg Kerstin

EDIT ich kann noch mehr Fotos von Joy und JAniz machen. Ihr müsst nur bescheid sagen.
Aber von Atrice und Antares kann ich keine machen da wir sie ja verkauft haben Freude

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 17.09.2005 22:01.

17.09.2005 17:43 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia %
Welchen Hund: alle
Hp addy: www.riverlake.de.ms
Was wird er: Hofhunde
Gebot: für alle zusammen 3000
Warum willst du ihn haben: Weil sie super süß sind.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.09.2005 17:59.

17.09.2005 17:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Name: Patricia
Welchen Hund: alle
Hp addy: www.riverlake.de.ms
Was wird er: Hofhunde
Gebot: für alle zusammen 3000
Warum willst du ihn haben: Weil sie super süß sind.

REGELN lesen!!! böse

17.09.2005 17:48 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Name:Susan%
Welchen Hund:artice und antares
Hp addy:http://dakako.oyla5.de
Was wird er:sie werden meien hunde und werden täglich mit aufm hof sein da ich auch aufm hof mei nhaus habe natürlich werde ich mit ihenn spazieren gehen und suie haben gesellschaft von einem border collie!!!!
Gebot:1500€
Warum willst du ihn haben: weil sie einfach knuffig sind und ich huskys süß finde!!!!
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 17.09.2005 17:49.

17.09.2005 17:49 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

uups doofsi.Hab sie gelesen aber bin ahlt vergesslich.Jetzt ist es da
lg Patricia Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2005 17:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici %
Welchen Hund: Atrice und Antares
Hp addy: www.beepworld.de/members92/rv-valencia
Was wird er: Hofhund und sie werden auch meine Hunde sein.
Gebot: 1300€
Warum willst du sie haben: Weil ich Huskys Liebe!!!!!!

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 17.09.2005 18:17.

17.09.2005 18:17 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

JOy und Janiz können auch einzel verkauft werden!

falls ihr noch etwas wissen wollt frag einfach Augenzwinkern

17.09.2005 21:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina %
Welchen Hund:Janiz
Hp addy:http://www.stamiga.de.ms
Was wird erZunge raus rivathund
Gebot:800 €
Warum willst du ihn haben:Weil er total süß ist und ich brauche noch einen liebevollen Hofhund Augenzwinkern
17.09.2005 21:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Name: Vanny %
Welchen Hund: beide fröhlich
Hp addy: http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de
Was wird er: Beide werden unsere tollen Hofhunde!
Gebot:1700
Warum willst du sie haben: Weil sie echt tolle Hund (Charakter,aussehen usw) Sind und sie zum knuddeln sind..

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

17.09.2005 21:19 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von X-tInA
Warum willst du sie haben: Weil sie echt tolle Hund (Charakter,aussehen usw) Sind und sie zum knuddeln sind..

welche beiden Joy und Janiz?? Freude

17.09.2005 21:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Valerie%
Welchen Hund: 34(viertesbild das: )
Hp addy: ranchoblanco.oyla8.de
Was wird er: Hofhund
Gebot: 2000
Warum willst du ihn haben: weil er sooooooooooooo süss ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 18.09.2005 11:33.

17.09.2005 21:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von X-tInA

welche beiden Joy und Janiz?? Freude

jap^^ fröhlich

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

17.09.2005 21:46 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

hast du von den beiden großen evtl noch andere bzw diese fotos in größer?
17.09.2005 21:47 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Name: Valerie
Welchen Hund: 34(viertesbild das: )
Hp addy: ranchoblanco.oyla8.de
Was wird er: Hofhund
Gebot: 2000
Warum willst du ihn haben: weil er sooooooooooooo süss ist

REGELN LESEN!

@cashrat welche Bilder genau willst du in Größer? Ich lkann auch noch welche machen wo die näher dran sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 17.09.2005 22:00.

17.09.2005 21:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Name: cashrat%
Welchen Hund:Joy und Janiz
Hp addy: noch www.dbi.ch/zinu (würden dannn aber auf eine seite bei 1page.ch kommen, die eine Hundeschule wird
Was wird er: Hofhund auf eienr kleinen gemütlichen Hundeschule. dei beiden würden tagsüber frei auf dem hof laufen können und abends dann mit ins haus kommen. auch würden sie weiter ausgebildet werden und evtl mit agility etc traniert werdem
Gebot: für beide 1400€
Warum willst du ihn haben: weil ich mir die beiden as schöne hofhunde bzw gute vorzeige hunde für eine virtuelle hundeschule vorstellen kann.
17.09.2005 22:06 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

´hey entscheidest dich ja morgen um 11uhr ich bin dan nicht hier schlimm??
susan
17.09.2005 22:06 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von susanbarg
´hey entscheidest dich ja morgen um 11uhr ich bin dan nicht hier schlimm??
susan

ne kein Problem Augenzwinkern

17.09.2005 22:29 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Fanni1 %
Welchen Hund:alle
Hp addy:www.vrh-silvershine.de.ms
Was werden sie:Hofhunde
Gebot:3.500
Warum willst du ihn haben:weil sie so sweet sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 18.09.2005 08:48.

18.09.2005 08:47 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ALso ich habe mich entschieden

JOy und Janiz gehen an cashrat
wann stellst sie on?

Und Atrice und Antares gehen an patricia

Viel Spass mledet euch bitte ob ihr sie jetzt auch nehmt

Gruß Kerstin

18.09.2005 10:57 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie%
Welchen Hund:Joy
Hp addy: http://home.arcor.de/lonero/Enter.htm
Was wird er:mein Privathund
Gebot:1.000
Warum willst du ihn haben:Weil ich denke das Maggy und Ajana gesellschaft gebrauchen können und Joy mir von allen am meisten gefallen hat.
18.09.2005 10:57 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Reinrassige Huskies [neue Fotos on(auch welpen)]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH