Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (closed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (closed)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Daumen hoch! (closed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche eine Mb für den Hof von mir und ner Freundin.

Bitte fülle das aus:

Kannst du Grafiken?:
Kannst du HTML?:
Wie oft bist du in einer Woche on?:
Was würdest du verändern?:
Was kannst du sehr gut?:
Was garnicht?:
Hast du schon Erfahrung mit VRHs, VPHs etc?:

Html ist nicht notwendig. Wäre schön wenn du aus Stuttgart und Umgebung kommst muss aber auch nicht sein ;-)

Ich werde eine Woche abwarten und mich dann etscheiden!

http://isihoflichtberg.oyla4.de <- VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 18.09.2005 08:48.

08.09.2005 22:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Grafiken?: Ja
Kannst du HTML?: Ja
Wie oft bist du in einer Woche on?: täglich mind. 2h des macht in der woche *überleg* mind. 20h meistens noch mehr...
Was würdest du verändern?: auf jeden fall den anbieter wechseln-->funpic, da ich diese baukasten pages nicht mag!
Was kannst du sehr gut?: die html sachen und auch java.
Was garnicht?: php und mysql unglücklich was aber hier wohl nicht weiter schlimm ist
Hast du schon Erfahrung mit VRHs, VPHs etc?: jap www.snow-forest.de.vu

p.s. ich find den hof echt schön und so, aber mich nervt die ewige gleiche oyla werbung und meine bedingung für mb ist dass wir zu funpic wechseln. Ich code dir auch gerne die seiten fröhlich und du hast genau das gleiche nachher auf funpic nur ohne die werbung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizzle: 09.09.2005 01:14.

09.09.2005 01:12 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wie gesagt ich warte bis zum samstag den 17. und dann entscheid ic mich ok?
09.09.2005 08:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

will sonst nieman dmehr? hast du auch beispiele für grafiken?
11.09.2005 18:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

na gut, da sich ja in meinem Thread keiner mehr meldet.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Grafiken?: nö
Kannst du HTML?: nö
Wie oft bist du in einer Woche on?: jeden tag so ein zwei stunden mindestens
Was würdest du verändern?: naja, mehr verkaufis und sonst noch so n paar andere sachen, hab mir den vrh noch nicht SO genau angekuckt.
Was kannst du sehr gut?: schreiben (schnell+gute Rechtschreibung) und Steckbriefe (weil ich sehr einfallsreich bin)
Was garnicht?: naja, grafiken und html und so....
Hast du schon Erfahrung mit VRHs, VPHs etc?: logo, war schon auf vielen member, bin das auch noch auf zweien und wollte mir auch schonmal selbst einen aufbauen (bei oyla)
15.09.2005 14:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein

noch ne bewerbung per pn

Kannst du Grafiken?: Ja Klaro! *gg*
Kannst du HTML?: Ja *stolz*
Wie oft bist du in einer Woche on?: Jeden Tag
Was würdest du verändern?: Mh, kA... können wir ja dann besprechen!
Was kannst du sehr gut?: Steckies, HTML-Tabellen - eigentlich alles!
Was garnicht?: So gut wie gar nichts
Hast du schon Erfahrung mit VRHs, VPHs etc?: Joa klar!

von pferdegirl400
17.09.2005 10:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

sooo, ic werde mich um 18:00Uhr entscheiden!
17.09.2005 15:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Correl ist die neue MB!!!

dank ean alle die sich beworben habn^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 17.09.2005 19:59.

17.09.2005 18:10 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (closed)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH