Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd im Pferdchen23-Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd im Pferdchen23-Stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Pferd im Pferdchen23-Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein eigener Stil den ihr auch auf Seite 3 bewundern könnt ^^
Mischung aus Pixel, Vector und irgendwas anderem, naja, halt mein eigener Stil ^^
Das finde ich allerdings nicht ganz gelungen,
da die Hufe fehlen und es auch etwas schlecht schattiert ist =/

17.09.2005 12:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai...

Ich find supoersüß allerding kann man den Kopf so schlecht erkennen. Naja...
Find eigentlich gut gelungen.
Ich könnte sowas nit...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.09.2005 12:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aba es is ziemlich unsauber ausgeschnitten, wie du schon sagtest und die Schattierungen sind auch nt ganz treffend... Ich finds net so schön, sorry... Is net bös gemeint, ich kenn mich mit sowas auch net aus *g* xD
17.09.2005 12:36 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hach das sieht mal wieder meinen vermutlichen Vectors ganz ganz ähnlich. ^^ Haste auch verschmiert?
Ich finde diesen hellen Strich da von Widerrist zum hinterem Oberschenkel net so passend, ansonsten recht verschwommen. ^^

17.09.2005 13:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

*lol*
Das verschwommen sein gehört bei mir dazu XD Nur manchmal übertreib ich´s ^^ Ich kann nunmal keine Vectors weil ich net die richtigen Programme hab, also mach ich eben sowas ^^

Ja, am Hintern ist es etwas schief gelaufen und der Kopf ist leicht zu dunkel Augenzwinkern

17.09.2005 14:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

um ehrlich zu sein finde ich, das es so aussieht als ob du einfach nen verschmierungspinsel (bei PSP9 heißt der so) genommen hast und das verwischt hast, man sieht doch am bauch noch ganz genau das rumgeschmiere. Sorry, aber für mich ist das ein fake...
17.09.2005 17:50 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Meine Güte, spinnen jetzt alle rum? Sry, aber das regt mich auf. Fleur´s Vectors sind Filter und sowieso ist ja alles Filter Augen rollen
Ich habe nie gesagt das es ein Vector ist und deshalb sieht es auch nicht wie ein Vector aus...
Und es ist kein Filter -.-
Ich habe es mit PhotoFiltre 6 gemacht und mit nix anderem und es ist so verwischt weil ich es so wollte. Ich hab die Übergänge verwischt weil sie mir so besser gefallen und nix mit Filter Augen rollen

17.09.2005 17:57 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Meine Vectors sind keine Filter. ^^
auch nicht die alten... egal. Also ich finde den Stil cool, ist doch egal womit man des gemacht hat oder?

18.09.2005 13:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Hab ich doch gesagt, aber in dem einen Theard wurde behauptet das deine Vectors Filter sind, deshalb ^^

18.09.2005 13:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Echt? Tz... egal...

18.09.2005 13:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd im Pferdchen23-Stil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH