Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Welche Weinregion mögen Sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Weinregion mögen Sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes Hannes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2022
Beiträge: 29

Welche Weinregion mögen Sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannes Reeh ist einer meiner Lieblingswinzer, denn seine Weine sind immer von höchster Qualität und haben einen einzigartigen Geschmack. Der Blaufränkisch von Hannes Reeh, den ich bei Von Salis bestellt habe, ist ein besonderes Highlight, denn er ist ein kräftiger Wein mit einer tiefen, intensiven Fruchtigkeit. Ich liebe es, diesen Wein zu trinken, wenn ich ein gutes Steak geniesse.
28.03.2023 11:44 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
Frank5
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2023
Beiträge: 7

RE: Welche Weinregion mögen Sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Hannes Reeh ist einer meiner Lieblingswinzer, denn seine Weine sind immer von höchster Qualität und haben einen einzigartigen Geschmack. Der Blaufränkisch von Hannes Reeh, den ich bei Von Salis bestellt habe, ist ein besonderes Highlight, denn er ist ein kräftiger Wein mit einer tiefen, intensiven Fruchtigkeit. Ich liebe es, diesen Wein zu trinken, wenn ich ein gutes Steak geniesse.


Probieren Sie diesen Wein, er passt sehr gut zu Desserts. Die Lieferung ist sehr schnell
28.03.2023 14:07 Frank5 ist offline E-Mail an Frank5 senden Beiträge von Frank5 suchen Nehmen Sie Frank5 in Ihre Freundesliste auf
Hannes Hannes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2022
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Hannes
RE: Welche Weinregion mögen Sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank5
Zitat:
Original von Hannes
Hannes Reeh ist einer meiner Lieblingswinzer, denn seine Weine sind immer von höchster Qualität und haben einen einzigartigen Geschmack. Der Blaufränkisch von Hannes Reeh, den ich bei Von Salis bestellt habe, ist ein besonderes Highlight, denn er ist ein kräftiger Wein mit einer tiefen, intensiven Fruchtigkeit. Ich liebe es, diesen Wein zu trinken, wenn ich ein gutes Steak geniesse.


Probieren Sie diesen Wein, er passt sehr gut zu Desserts. Die Lieferung ist sehr schnell


Schön, dass es Ihnen gefällt, probieren Sie noch einmal Chianti
28.03.2023 14:08 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag jede Region, wo gute Weine herkommen. Hab auch schon einige Weine probiert, sicherlich waren nicht immer gute dabei, aber die Erfahrung gehört einfach dazu. Aktuell teste ich mich durch Weine ohne Sulfite, klar, ist für Menschen die Sulfite vertragen kein Thema, aber es gibt auch andere und ich muss sagen, dass die Weine nicht unbedingt schlechter sind. Auf https://www.der-weinsnob.de/wein-ohne-sulfite/ hatte ich mal eine kleine Auswahl gesehen und ich würde, die Weine jedem empfehlen, der die mal probieren möchte.
25.05.2023 13:46 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Welche Weinregion mögen Sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH