Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
Druckluft

Frohe Weihnachten

Herkunft: NRW
 |
|
Ich finde deinen Text sehr schön geschrieben und würde mich freuen, mehr solcher Aufführungen, Beiträge et cetera in solch einem korrekten Deutsch zu sehen.
Nachvollziehbar, sachlich und doch mit Argumenten und Begründungen geschrieben. Toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Im Grunde genommen ist es mir egal, ob du hier normaler User oder Mod bist. Ich bin einfach der Meinung, dass du qualitativ doch sehr ansprechende, gute Beiträge verfasst und finde eben diese manchmal "überreagierende" an dir sympathisch.
Ich denke, es wird sich für mich nichts ändern- du bleibst uns ja erhalten, was ich sehr erfreulich finde; denn so gibt es wenigstens einige User hier, die im Stande sind, Beiträge in korrektem Deutsch zu schreiben, sich zu artikulieren und seinen Standpunkt deutlich zu machen.
Ich weiß auch nicht, ob ich an dieser Stelle sagen sollte "Danke für deine Bemühungen in der Zeit als Mod", denn ich denke, du hast dich aus freien Stücken dazu entschieden, GB als Moderator behilflich zu sein. Natürlich hast du dieses Amt (wenn auch nicht zufriedenstellend für das restliche Team) ausgeführt, wie es sich gewünscht wird.
Ich hoffe, niemand fasst diesen Beitrag jetzt persönlich auf, o.Ä., besonders nicht du, Anna. Ich mag dich gut leiden, das weißt du auch, denke ich.
Liebe Grüße
15.10.2010 14:26 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Wirklich schade, auch ich hab dich immer als einen der sympathischsten und menschlichsten Mods gesehen (gerade weil du so emotional warst). Du hast nicht einfach deine Arbeit gemacht, sondern warst nebenbei auch noch als User vorhanden. Und ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für deine Arbeit, schade, das das so enden musste.
lg
15.10.2010 14:58 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Queeni
Wirklich schade, auch ich hab dich immer als einen der sympathischsten und menschlichsten Mods gesehen (gerade weil du so emotional warst). Du hast nicht einfach deine Arbeit gemacht, sondern warst nebenbei auch noch als User vorhanden. Und ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für deine Arbeit, schade, das das so enden musste.
lg
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
|
|
15.10.2010 20:56 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
dein Text hat mir aus der Seele gesprochen Snowi
aber es war schön mit dir
|
|
18.10.2010 12:33 |
|
|
Böhni

puff.

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Ich finde es wirklich schade...
Du hast deinen Text sehr gut - und vor allem nachvollziehbar - geschrieben.
Aber wie Dani (Druckluft) schon geschrieben hat, ist es mir persönlich total egal, ob du dich hier als Mod oder "Nicht-Mod" rumtreibst
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!
|
|
19.10.2010 12:38 |
|
|
jad
Mitglied

Name: voyance gratuite voyance
 |
|
Je vais profiter de cet été pour faire tout ca ! Bref tout ca pour te dire merci pour tous ces conseils !!
voyance en ligne par mail
|
|
16.12.2019 14:12 |
|
|
jad
Mitglied

Name: voyance gratuite voyance
 |
|
RE: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
 |
re bonjour,
je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister
voyance gratuite
|
|
16.04.2021 11:27 |
|
|
Georg81
Mitglied

|
|
|
06.06.2022 14:45 |