Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treppe muss renoviert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treppe muss renoviert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Treppe muss renoviert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir haben lange überlegt unsere alte Treppe zu renovieren. Jetzt ist Holz auf der Treppe, aber wir wollen etwas anderes, etwas das pflegeleicht, langlebig und robust ist. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, um mich leichter zu entscheiden. Was habt ihr bei euch zu Hause und seid ihr zufrieden?
22.02.2022 21:28 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe in meinem Haus Vinylboden verlegt und auch auf der Treppe befindet sich dieser Bodenbelag. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn gerne weiterempfehlen.
Bei Vinyl handelt es sich um einen Bodenbelag, denn man recht einfach und schnell verlegen kann und er ist auch für Treppen geeignet. Zudem ist Vinyl wasserfest, robust und pflegeleicht.
Ich habe mich auch aus dem Grund dafür entschieden, da es eine preiswerte Lösung für mein Haus war und ich bin wirklich zufrieden.
Vinyl ist ein Designboden, den man in vielen verschiedenen Optiken bekommen kann. Schau einfach mal online nach.
LG
24.02.2022 19:06 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachmann oder nicht? Ich meine, ich würde das nur über einen Fachmann machen lassen.
07.03.2022 00:36 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Stratege
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2022
Beiträge: 4
Name: Stefan Bau

RE: Treppe muss renoviert werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

warum ist eure Treppe denn renovierungsbedürftig? Um was für eine Treppe handelt es sich? Wo führt die Treppe hin? Ist die Treppe aus Holz oder mit Holz verkleidet?

Was bringt es dir zu wissen, wie die Treppen bei uns zuhause aussehen? Dir und nur dir allein muss doch die Treppe in eurem Haus gefallen.

Holz ist das wohl schönste und wohnlichste Material wie ich finde. Holztreppen sind doch genauso pflegeleicht, langlebig und robust wie z.B. eine Steintreppe. Die Treppe wird nicht unempfindlicher, wenn du die mit Vinyl verkleidest, ganz im Gegenteil. Die Treppe muss sich optisch in das Gesamtbild in eurer Wohnung einfügen, welches Design und welches Material da zum Einsatz kommt, das solltest du selber am besten wissen.

Spielt denn Geld für dich gar keine Rolle? Wir haben unsere individuelle Treppe aus Holz hier selbst konfiguriert, ganz einfach online bestellt und auch selbst eingebaut. Ist gar nicht so schwierig wie man jetzt denken mag, der freundliche Kundenservice und die vielen Videos auf der Seite haben uns prima geholfen. Das kann jeder mit minimalem handwerklichen Geschick schaffen. Dadurch haben wir richtig Geld gespart. Schau dir mal die vielen Variationen aus Fichte, Buche, Ahorn, oder Eiche usw. an, ob das nicht auch etwas für dich ist.

Gruß
09.05.2022 16:39 Stratege ist offline E-Mail an Stratege senden Beiträge von Stratege suchen Nehmen Sie Stratege in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist eine nützliche Diskussion.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bodenbelag, weil wir unsere Wohnung renovieren.
11.05.2022 18:42 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich beschäftige mich mit der Renovierung meines Hauses und möchte
auch einen hochwertigen Bodenbelag finden. Eigentlich muss ich noch viele Sachen
kaufen. Zum Glück habe ich schon tolle Tapeten für mein Schlafzimmer gefunden.
Die Fototapeten https://uwalls.de/fototapeten-moderne-stadt sind wirklich einzigartig.
12.05.2022 09:23 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Treppe muss renoviert werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH