Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sie suchen einen guten Mitarbeiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sie suchen einen guten Mitarbeiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaka88
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2021
Beiträge: 24
Name: Kaka88

Sie suchen einen guten Mitarbeiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann schwierig sein, einen guten Spezialisten in einem bestimmten Beruf zu finden. Nutzen Sie die Dienste einer Personalvermittlungsfirma, siehe arbeiter aus polen. Eine Agentur für Arbeit, die bei der Suche nach Mitarbeitern hilft. Nutzen Sie ihre Dienste. Nehmen Sie Kontakt mit ihnen auf und besprechen Sie die Details.
27.12.2021 11:19 Kaka88 ist offline E-Mail an Kaka88 senden Beiträge von Kaka88 suchen Nehmen Sie Kaka88 in Ihre Freundesliste auf
Niels Niels ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12319.jpg

Dabei seit: 28.12.2021
Beiträge: 12
Herkunft: Wien
Name: Niels Kafka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!
04.01.2022 00:44 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher auf der Suche nach einem neuen Job, einen Job der auch eine Zukunft hat. Leider gibt es da nicht viele und einige kann ich auch einfach nicht machen. Auf https://live.vodafone.de/leben/job/fit-f...ektive/11190302 gibt es eine kleine Liste an Jobs die zukunftsorientiert sind und die man sich anschauen sollte. Meine Frage: Bietest du so einen Job an? Wenn ja, dann können wir gern mal quatschen. ;-)
25.02.2022 16:21 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Egal wie schwer es ist, gute Mitarbeiter zu finden, genauso schwer ist es, einen guten Job zu finden. Irgendwie ist es heutzutage wirklich schwer auf dem Markt. Aus dem Grund hat es bei mir auch echt lange gedauert, bis ich mich entschieden habe bzw. einen Job gefunden habe.

Gefunden habe ich die Seite https://www.suedtirolerjobs.it/jobs/pustertal - dort habe ich echt gute Jobs im Pustertal gefunden. Also genau in der Region, wo ich nach einem Job gesucht habe.
Habe mich auch beworben, nun warte ich ab, bis ich da eine Rückmeldung bekomme.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
26.05.2022 00:37 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich echt nur zustimmen. Es ist wirklich schwer, einen guten Mitarbeiter zu finden, es ist aber auch schwer, einen Job als Arbeitsuchender zu finden.
Man muss sich in der heutigen Zeit echt lange umgucken und Glück haben, wenn man einen guten Job finden will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich da umgesehen habe nach einem passenden Job.

Da habe ich dann auch eine direkte Vermittlung gefunden.
Sowas kann man als Arbeitnehmer und auch Arbeitgeber nutzen.

Wäre das denn was für dich?
18.01.2023 00:19 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sie suchen einen guten Mitarbeiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH