Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vorteile eines Maklers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorteile eines Maklers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Vorteile eines Maklers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr genießt den Sommer.

Ich muss mich gerade mit dem Thema Immobilienmakler auseinandersetzen. Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung etwas berichten?

Welche Vorteile haben ich, wenn ich einen Makler beauftrage? Oder kann man auch den Verkauf einer Immobilie selbst durchziehen und dabei viel Geld sparen.
05.08.2020 10:09 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied

RE: Vorteile eines Maklers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
natürlich kannst du den Verkauf auch selbst abwickeln. Allerdings sparst du dir eine Menge Arbeit, wenn du die Immobilie in professionelle Hände gibst. Ich selbst habe zum Beispiel keine Ahnung vom Verkauf von Häusern, etc. Daher bin ich immer froh, wenn mir jemand mit Fachwissen zur Seite steht. Das kommt aber ganz auf dein mögliches Budget an.

Auch so ein Thema: Kennst du dich mit Bau- und Steuerrecht aus? Immobilienmakler haben sehr breitgefächertes Wissen und im besten Fall auch noch ausreichend Vitamin B. Hier kannst du dir mal näher anschauen, was für Kompetenzen ein Immobilienmakler mitbringt: https://city-immobilienmakler.de/makler/ Ich finde das schon sehr beeindruckend und du könntest dich ja wenigstens beraten lassen.

Schönen Tag dir! smile
06.08.2020 07:22 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Vorteile eines Maklers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH