virtueller Reitverein Dinkelbruch - keine Probezeit |
.Kira.

ehemals Tanja

Herkunft: Vreden Name: Tanja
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Ähm... was?
Werden sicher einige von euch denken... aber da sich privat einiges bei mir verändert hat und ich die Pferde real "an den Nagel hänge" (hört sich Makaber an
) will ich es virtuell wieder aufleben lassen. Das soll heißen... Dinkelbruch wird reaktiviert, wann es soweit sein wird, weiß ich noch nicht.. Evtl. noch dieses Jahr, jenachdem wie flott ich alles am laufen bekomme.. die alten Seiten von Dinkelbruch hab ich alle noch auf dem PC, es wird sich also nicht sooo viel verändern, aber wir starten bei 0 .. virtuell wird es einfach so sein, dass der Hof eine sehr lange Pause gemacht hat wegen Insolvenz oder so ähnlich
da wird mir noch was einfallen. Es wird ein neues Datum geben und wird nicht an 2013 angeknüpft, da wäre Db jetzt zwar 5 Jahre.. aber dafür war Db dann doch etwas zu lang weg von der Bildfläche.
Ob der Hof angenommen wird, weiß ich natürlich nicht.. aber das werde ich ja sehen
Ich halte euch auf dem Laufenden. |
20.10.2018 13:09 |
|
|
.Kira.

ehemals Tanja

Themenstarter
 |
|
Nur keine Scheu ihr lieben
Ich beiße nicht
Unsere erste Einstellerin Viktoria würde sich sicher auch noch über unterstützung freuen.
24.10.2018 15:57 |
|
|
Kiba-Wolfsoul

Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons

|
|
|
24.10.2018 16:45 |
|
|
.Kira.

ehemals Tanja

Themenstarter
 |
|
Dann mal herzlich Willkommen
24.10.2018 16:48 |
|
|
.Kira.

ehemals Tanja

Themenstarter
 |
|
24.10.2018
# Viktoria ist schon seit Montag hier angemeldet, hat den Weg nun auch ins Forum gefunden und unterstützt unsere neuste Einstellerin Lysa. Herzlich Willkommen ihr zwei
# Mit den Beiden sind deren Pferde All About Me, Contessa, Frodo Baggins und Rising Star eingezogen. Außerdem hat Lysa ihren Hund "Loki" mitgebracht.
# Die ersten beiden Reitbeteiligungspferde sind eingezogen: Begrüßt mit uns Anton und Samson. Zwei Haflinger Wallache die beste Kumpels sind und vom Verkaufsstall Terbeck kommen.
25.10.2018
# Die Pferde meiner Töchter sind nun auch auf der Seite zu finden. Little Mysteria und Ferdinand.
# Viktoria hat sich die beiden Jungpferde All About Me und Contessa von Terbeck gekauft. Viel spaß mit den Beiden. Außerdem hat sie ihren Hund "Diamond" mitgebracht.
# Lysa hat sich den Shire Hengst Sir Henry von Terbeck gekauft. Auch hier viel Spaß mit dem Riesen.
# Die Listen "Gesundheitliches", "Leistungsklassen" und "Ausbildungspunkte" im Login wurden ergänzt.
26.10.2018 11:22 |
|
|
.Kira.

ehemals Tanja

Themenstarter
 |
|
28.10.2018
# Herzlich Willkommen Samantha. Sie und ihre Tochter sind nun auch bei uns und haben sich den braunen Hengst Aragon von Terbeck ausgesucht.
# Lysa hat Status 2 erreicht. Sie hat die LK5 in Western beantragt und diese auch bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
# Mein 2. Hengst hat seinen Steckbrief erhalten. Germanys Picasso Junior kann nun begutachtet werden.
# Derzeit haben wir noch 7 freie Plätze und freuen uns weiterhin über jedes neue Gesicht.
28.10.2018 16:43 |
|
|
.Kira.

ehemals Tanja

Themenstarter
 |
|
04.11.2018
# derzeit sind 4 Einsteller bei uns. Wir freuen uns natürlich immer auf neue Gesichter. Momentan sind noch 6 Plätze frei.
# in kürze fangen auch die Monatswahlen an.
# neue Reitbeteiligungspferde sind im Anmarsch und werde im laufe der Woche bei uns einziehen.
# Viktoria hat den 2. Status erreicht.
04.11.2018 16:46 |
|
|
Larisca
Mitglied

|
|
Yeah wie toll
Ich war vor der Auszeit schon auf DB und habe mich wieder angemeldet
|
|