|
 |
VRH - Vorstellungen & Bewertungen |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
VRH - Vorstellungen & Bewertungen |
 |
Hey,
alle, die schon länger hier sind, kennen ja das Sytem der Trennung in noch nicht eröffnete Höfe (Bewertungen) und eröffnete Höfe (Vorstellungen). Mittlerweile gibt es allerdings die Regel, das in den Vorstellungen nur fertige Höfe einen Thread eröffnen, nicht mehr. Da die Bewertungsecke nicht wirklich Sinn macht, wenn sämtliche Bewertungen auch in der Vorstellecke stattfinden können, wollte ich nachfragen ob ihr Ideen habt wie das in Zukunft gehandhabt werden kann. Meine Überlegungen wären folgende:
Man könnte natürlich wie gehabt in eröffnete/nicht-eröffnete Höfe teilen bzw die Höfe auch entsprechend so sortieren. Denke da brauch ich nichts groß erklären, da es ja größtenteils noch so gehandhabt wird.
Sonst könnte man eventuell unterscheiden zwischen Hofthreads, wo quasi im Blogverfahren Neuigkeiten gepostet werden können, Turniere angepriesen und all das inhaltliche passiert; während die Bewertungsecke dann rein für die Umsetzung da wäre, sprich um zum Beispiel Steckbriefe, Regeln, den Turnierbereich oder andere Teile konkret bewerten zu lassen.
Und theoretisch könnte man natürlich auch die beiden Foren zusammenlegen, wobei ich persönlich es schöner finde, wenn es eine gewisse Trennung gebe. Außerdem könnt ihr natürlich auch mit Vorschlägen herausrücken, wenn ihr welche habt... oder einfach sagen, wofür ihr seid (:
Liebe Grüße,
das Team
13.06.2012 20:50 |
|
|
Feather

.kunterbunt.

|
|
Hallo Nanni,
ich persönlich finde die Aufteilung gut, so wie sie momentan ist. Ich denke, wenn man Bewertung und virtuelle Höfe zusammenlegen würde, würde es sicherlich zu unübersichtlich werden.
|
|
04.10.2012 09:22 |
|
|
WuLana

...ehemals oldgirl

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
find die idee auch nicht schlecht
evtl. könnt man ja nen "häckchenkasten" einbauen damit das ding automatisch verschoben wird wenn der hof fertig ist, so wie in "homepagehilfe" bzw das ding löschen lassen kann und nen neuen thred dann aufmachen, ebn für das blogmäßige
aber die idee ist schon gut
09.10.2012 10:12 |
|
|
lindsayn
Mitglied

|
|
Herzlichen Glückwunsch für Ihre Website, es ist eine wahre Freude zu sehen. halten es besonders auf. Vielen Dank für diese wunderbare Sharing.
voyance gratuite en ligne par mail
|
|
19.10.2016 10:16 |
|
|
lindsayn
Mitglied

|
|
|
28.10.2016 15:40 |