Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint-Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eselchen Eselchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Klopfer

Paint-Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ganz Paint isses net, hab die Bilda mit nem andan Programm (Design Pro 5) n bissel verändet, aba FAST nur Paint!!!

Is ziemlich schlecht und mein erstes Desi, aba vielleicht könnt ihrs ja trotzdem bewerten^^

Dateianhang:
jpg carodesi.jpg (64,48 KB, 111 mal heruntergeladen)
17.09.2005 11:40 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... was kann man da groß sagen?
Ist halt ziemlich schlicht und ich kann nur sagen "Übung macht den Meister"
Sorry aber geffällt mir nicht so (Farben zu stark, Pferde komisch ausgeschnitten usw.)

lg Elding

PS: Bilderquelle?
17.09.2005 11:42 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eselchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja mit Paint gemacht und ich weiß auch, dass es net gut is^^ Ich such mir mal n anderes Grafikprogramm...

Bilderquelle: Stickerheft von Panini, hab bei Panini nachgefragt ob ich se nehmen darf, die hams erlaubt!!!
17.09.2005 11:45 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

sorry,das desi gefällt mir garnicht,und mit paint wird man nie etwas richtig ordentliches zu stande bringen,wenn es nach mir geht!
sorry!

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.09.2005 11:45 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eselchen

Hab ja schon gesagt, mir gefällts auch net *ggg* Wollte einfach ma wissen, was "die Profis" dazu sagn und was ich bessa machn kann *ggg*
17.09.2005 11:47 Eselchen ist offline E-Mail an Eselchen senden Homepage von Eselchen Beiträge von Eselchen suchen Nehmen Sie Eselchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eselchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paint-Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH