Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privathof Animus Ignis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privathof Animus Ignis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, etwas verspätet - aber was genau verstehst du unter Turnierreitern? smile
25.10.2014 12:58
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen die Lust haben, mit den Pferden sich auf Turnieren zu Nennen smile
28.10.2014 17:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst also keine virtuellen Turnierreiter (wie es jetzt häufig gemacht wird), sondern "wie früher großes Grinsen " quasi? Ich weiß nicht, ob sich da genügend Personen für begeistern lassen, aber probieren kannst du es ja!
28.10.2014 18:12
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das.
Wäre mir egal, die Pferde selbst stehen im Vordergrund smile
28.10.2014 18:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten

Es geht voran, der erste Steckbrief ist in Bearbeitung smile
21.11.2014 17:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten

Ohja, schon wieder lange nichts mehr gemacht aus Privaten Gründen. Aber zum glück ist es ja ein Privathof großes Grinsen spaß bei Seite.
Ich wollte AI eine neue Hompeage geben. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei bplaced wieder registriert, aber ich weiß noch nicht ob das klappt.
Derjenige wo mich länger kennt weiß, das ich früher dort schon war und auch einen Durchblick hatte mit dem Aufbau.
Wie das leider so ist, wurden alle Seiten damals aus Inaktivität gelöscht und alles ist verloren gegangen da ich depp nichts gespeichert habe...
Da ich nun die Tage nicht in den Login rein kam, musste alles nochmals warten. Doch ich habe es nun nochmals probiert und alles funktioniert, ich bin endlich drin und kann los legen. Ich bin ja mal gespannt was meine graue Gehirnzellen noch her geben.
06.01.2015 15:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dass es jetzt wieder funktioniert! Vielleicht magst du ja ab und an einen Screen von deiner bisherigen Arbeit einstellen? smile
07.01.2015 08:28
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du wieder motiviert bist Augenzwinkern
gegen alles verlieren hilft es, die Dateien lokal auf deinem Rechner zu editieren und dann hochzuladen und die Änderungen nicht direkt übers FTP zu machen, dann sind schonmal die Dateien definitiv gesichert. Regelmäßig fix nen Backup von der Datenbank ziehen und schon kann dir nix mehr passieren Augenzwinkern
07.01.2015 10:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt recht wenig zu sehen noch. Da der Hof recht klein ist, muss ich sagen ist es recht leer großes Grinsen aber kann ich gerne machen

Leila, danke für den Tipp smile das werde ich nun auch mit den Steckbriefen etc so machen, dann bin ich wohl auf der sicheren Seite Daumen runter

Hier ein kleiner Screenshot im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.03.2015 18:58.

05.03.2015 18:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update - Privathof mit Mitgliedern

Jai, nun aber wirklich!
Und das mit neuer Idee bzw neuen Anregungen um Animus Ignis endlich on zu bringen großes Grinsen
Und zwar habe ich mir da überlegt, den Hof nun doch als "Vrh" zu machen und nicht als reiner Zuchthof. Warum? Warum denn nicht? Ein kleiner Hof mit vielleicht ein paar aktiven Mitgliedern fröhlich damit alles ein bisschen Leben bekommt und man vielleicht Menschen hat zum Plaudern und an seinen Pferden zu "basteln" hat.
So wie ich den Plan schon oft hatte, hat man jegliche Freiheiten als Mitglied. Die Welt soll offen stehen, für jeden fröhlich das ein zigste was ich mir wünschen würde, wäre das es doch vielleicht Menschen sind die genau so wie ich Barockrassen mögen großes Grinsen aber das ist nur mal so ein kleiner Traum großes Grinsen
Alles weitere gibts dann hier als neue Updates smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.05.2015 23:52.

12.05.2015 23:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich interessant an! Ich bin auf die Umsetzung gespannt smile . Hast du eventuell schon einen kleinen Screen, damit wir mal reinschnuppern können?
23.05.2015 14:34
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht da das Design noch nicht fertig ist großes Grinsen aber folgt sobald ich weiter mache heute Abend wahrscheinlich smile
27.05.2015 12:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich gespannt! smile
27.05.2015 21:52
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update - Es geht weiter!




Mehr Infos siehe Startpost fröhlich
Bei Interesse werde ich den aktuellen Link verlinken damit jeder sich ein Bild über Animus Ignis machen kann, auch im Aufbau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.10.2015 14:51.

02.10.2015 17:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update - erste Seiten werden fertig


So es tut sich was smile

Seite Home fertig
Seite Der Hof fertig
Seite Impressionen fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.10.2015 14:32.

03.10.2015 15:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir deine Seite gerade mal angeguckt.. ich muss sagen, dass mir die Schrift eindeutig zu groß ist. Die sprengt irgendwie die kompletten Seiten.. kleiner ist feiner großes Grinsen

__________________

11.10.2015 14:31 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dieses "Die Seite passt sich deinem Bildschirm an". Die Werte sind alle in % angegeben im Style. Wenn du also dein Fenster kleiner machst, wird auch die Schrift automatisch kleiner smile
Gut da kann man sich nun drüber streiten. Aber ich Persönlich finde das super so, da ich eh nicht gerade gut sehe und Probleme mit meinem Auge habe, da kommt das richig geil wenn die Schrift so groß ist großes Grinsen
11.10.2015 14:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Geschmackssache, aber dann werde ich wohl nicht so oft bei euch vorbei schauen wenn ich dafür immer das Fenster minimieren muss Augenzwinkern

__________________

11.10.2015 15:01 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schatti
Aber ich Persönlich finde das super so, da ich eh nicht gerade gut sehe und Probleme mit meinem Auge habe, da kommt das richig geil wenn die Schrift so groß ist großes Grinsen


Daumen runter großes Grinsen
11.10.2015 17:36
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeha großes Grinsen aber das ist tatsächlich so großes Grinsen
11.10.2015 21:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privathof Animus Ignis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH