Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spanien Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanien Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Spanien Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Teil einer Geschichte geschrieben und wollte fragen ob ich weiterschreiben soll.Ich bin nicht so gut in Geschichten schreiben also erwartet net so viel:

Spanien Urlaub.

Ich heiße Sandra und mein größter Traum geht in Erfüllung.
Wir fahren in den Sommerferien 2 Wochen nach Spanien.
Sonne, Strand, Meer, Pferde was will man noch? Und meine beste Freundin Lisa,
fährt sogar mit. Ich freue mich schon total. Nun ist es noch 1 Woche bis zu Sommerferien.
Ich kann mich gar nicht auf die Schule mehr konzentrieren, so geht es Lisa auch.
In der 3. Ferienwoche fliegen wir davon. Ich schwärmte jeden Tag davon und schaute mir Reisebücher ohne Ende an. Am 7.8.05 packten wir das ganze Gebäck von Bekannten in den Bus. Sie wollten uns zum Flughafen fahren. Dann holten wir Lisa ab. Sie hatte nicht grad viel Gebäck sah ich. Wir redeten bis wir merkten dass wir schon in Frankfurt angekommen sind.
Wir stiegen aus bedankten uns bei unseren Bekannten und gingen dann mit dem Gebäck zum Schalter. Dort mussten wir unser Gebäck abgeben und durften noch eine Stunde warten. Wir schauten uns ein bisschen auf dem Flughafen um. Dann kam ein Aufruf:,, Der Flug nach Costa Blanca in Spanien, fliegt in 15 min. ab´´
Wir gingen dann zum Einstieg und stiegen in unser Flugzeug ein. Ich setzte mich mit Lisa an einen Fensterplatz, der uns zugeteilt wurde. Dann ging es los eine Stewardess zeigte uns alle Notlagen und dann waren wir schon oben in der Luft. Es war wunderschön. Nach 2 Stunden Flug wurde Essen gebracht und zwar ein Sandwich, Trinken, Joghurt. Ich schmeckte zwar nicht so besonders aber egal wenigstens ich bekomme was in den Magen. Dann schlief ich ein. Nach längerer Zeit wurde ich unsanft geweckt. Wir sind angekommen. Die Räder des Flugzeuges liefen aus und wir standen in Costa Blanca. Die Sonne schien ganz schön Stark. Wir stiegen aus und holten unser Gebäck ab. Dann wurden wir von einem klein Bus in unser Ferienhaus gebracht. Das Ferienhaus war schön eingerichtet wir nisteten uns gleich ein und schauten uns den Strand von näheren an.

Danke an lightbright.

17.09.2005 09:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gefällt mir nicht so gut. Die Sätze sind abgehackt und das geht alles viel zu schnell... Um die 20-25 Zeilen und schon sind sie in Spanien...
Aber schreib doch trotzdem mal weiter!

17.09.2005 09:35 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich gebe mein bestes.*lol*

So hier ist sie:

Wir liefen da so über den Strand der Sand war wunderschön und das Meer aus wir gingen ganz nah an das Meer ran also ein Pferd an uns vorbei galoppierte. Ein Schneeweißes Pferd. Ich fiel auf den Boden weil ich mich erschrocken hatte. Lisa half mir auf. Ein Junge parrierte das Pferd durch und kam zurück. Er fragte mich ob was passiert ist. Ich schüttelte den Kopf und sagte mit piepsiger Stimme:,, Nein´´ Er jetzt sah ich was für schöne Augen der Junge hatte. Er grinste mich an und fragte uns nach unseren Namen. Dann sagte er das er:,, André´´ heißt. Wir unterhielten uns noch ein bisschen. Ganz unbewusst streichelte ich schon die ganze Zeit sein Pferd. Nach paar Minuten wollte er wieder weiter reiten und sagte aber noch schnell das wir mal auf das Gestüt Costa kommen sollen da würden wir ihn finden. Wir beide nickten nur. Ich glaube ich und Lisa sind verknallt aber total. Wir gingen dann weiter. Wir kühlten unsere Füße im Wasser ab und gingen dann zurück. Mama und Papa waren in der Stadt einkaufen .Mama kochte uns ein paar Nudel mit Sahnesoße. Wir aßen sie und erzählten ihr von dem Jungen. Und dann meinte sie am Ende unserer Erzählen das wir mal vorbei schauen können auf dem Gestüt. Wir spülten die Teller ab und gingen dann mit Mama und Papa in die Richtung wo der Junge herkam. Nach 20 min. sahen wir auch das Gestüt. Es war wunderschön. Und das tollste war das uns André über den Weg lief. Er lachte und meinte:,, So schnell habe ich mit euch noch nicht gerechnet. ´´ das war nicht frech sondern nett gemeint. Er zeigte uns das Gestüt und die Pferde natürlich. Am Ende fragte er uns ob wir mal reiten wollten. Unsere Augen blitzten auf. Wir sagten laut JA!!! Und gingen dann mit André in den Stall. Mama und Papa wollten draußen warten. Er gab uns unsere Pferde. Lisa ritt auf einem schwarzen Wallach namens Schikko und ich ritt auf einer weißen Stute namens Lady.
Wir putzten die beiden und sattelten sie dann. André gab uns Reithelme und dann gingen wir auf den Reitplatz.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 17.09.2005 09:48.

17.09.2005 09:35 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spanien Urlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH