Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan, Buttons, Vectorpferde, Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stundenplan, Buttons, Vectorpferde, Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Stundenplan, Buttons, Vectorpferde, Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche einen Stundenplan:

Spalten: 5 Spalten (vll schon mit Monatg, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag drinnen!)
Zeilen: 8 Zeilen (pro Spalte)
Verzierungen: Also Brushes, Patterns, was euch sonst noch einfällt und Bildern
Bilder:
Schriftart: Etwas geschwungenes
Schriftgröße: 16
Hintergrundfarbe: orange
Größe: Normale Stundenplangröße

ein paar Butons:
Aufschriften: Impressium, Aussbildungsstall, Zuchtstall, Privatstall, Koppeln, Verkaufsstall, Gnadenbrotstall, Klinik, Zubehör, Sattelkammer, Banner, Therapiestall, Pensionsstall, Gastpferdestall, Schmiede, Berufsausbildungen, Körung und Prämierung, Sattelkammer, Anmeldung, Mitglieder, Warteliste, Home, Regeln (vll kommen später noch ein paar!)
Schriftart: Arial
Schriftgröße: 16
Schriftfarbe: schwarz
Größe: 80x50
Bilder: (pro Buton ein Bild! Egal was zu sehen ist: Beine, Nase, Ohren,...) www.impressive.horses.de.vu

ein Vectorpferd:
Bild: www.impressive.horse.de.vu (am besten ein springendes pferd oder einen hannoveraner, holsteiner oder oldenburger)

Avas
Die Bilder bitte wieder von www.impressive.horses.de.vu
Am besten nur Teile von den Pferden ausschneiden! Sagt mir dann bitte, was ihr für Körperteile ausgeschnitten habt und ich sage euch dann Wörter für die Avas!
Größe: 100x100
Sonstiges: unterschiedliche Rahmen

Das wäre es erst mal! Vll fällt mir später noch was ein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 18.09.2005 11:09.

16.09.2005 18:24 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal einen gemacht.vll gefällt der dir ja dann kann ich noch weitere machen..

Dateianhang:
jpg button.jpg (10,05 KB, 191 mal heruntergeladen)
17.09.2005 08:51 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut toll aus! Wäre super, wenn du die anderen auch machen könntest!

17.09.2005 14:14 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

net wundern.bin bei meiner freundin und mache sie wenn ich wieder daheim bin.Augenzwinkern

17.09.2005 16:30 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

Ok

17.09.2005 16:57 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Der STunden plan ist echt super wichtig!!!

18.09.2005 09:54 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Schau doch mal hier bei den Glitzerschriften...

Glitterschriften | by aengeli

Lg Betty

18.09.2005 10:12 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

uups! Muss ich noch rauslöschen...Weiß jetzt selbst, wie Glitzerschriften gehen. Trotzdem danke!!!

18.09.2005 11:09 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

so hätte nochma 2.

Dateianhänge:
jpg button2.jpg (10,09 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg button3.jpg (10,36 KB, 137 mal heruntergeladen)
18.09.2005 11:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Danke! Schauen super aus!

18.09.2005 11:57 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab es auch mal versucht.

Dateianhang:
jpg büto.jpg (3 KB, 125 mal heruntergeladen)

18.09.2005 12:42 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Du brauchst noch einen Stundenplan ne?

Setz mich gleich mal ran (;

Edit: Ich bin fertig, Sry die Pferde haben net mehr draufgepasst Augenzwinkern ich hab einfach mal so gemacht wie ich wollte xD

Im anhang

Lg

PS: Wenn du es nicht nimmst, sag bitte kurz Bescheid Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg stundenplan.jpg (39,28 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 18.09.2005 14:09.

18.09.2005 13:26 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

²balck angel: Schaut super aus, aber Nicki macht die schon! Trotzdem danke
²Fanny: der schaut echt klasse aus! den nehm ich, ja?

18.09.2005 19:48 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Yapp, wär nett von dir, wenn du mich mit http://www.gut-ebersbach.de.vu verlinken würdest (;

Lg,
Fanny
19.09.2005 14:27 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

ich denke eher das sie den ausdruckt....
19.09.2005 17:02 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Wie? Ich will ihn mir ja ausdrucken und auf meinen Block kleben! XD
Aber wenn du willst, schreib ich es mit Hand auf den Stundenplan...

19.09.2005 18:01 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Ich suche auch ein Stundenplan !!
für mein VRH

also :

bitte mit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag freitag
im Hintergrund Pferde bilder [Bitte]
die bilder sind im Amhang.
Wär echt suuuuper lieb!!
vllt noch helle kleine blaue sterne drauf [Babby blau][wer auch toll aber die pferde im Hintergrund solln auch drin sein großes Grinsen }

Der Stundenplan geht zur Http://luckyhorseshoeranch.oyla7.de

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

19.09.2005 18:03 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Das gehört nicht in meinen Thread!

19.09.2005 19:56 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

SORRY wo sonst hin ?+ verwirrt
ein neues aufmachen ?
das wär un nutz oder ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

19.09.2005 20:14 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

@Loona: Diamant macht keine Stundenpläne oder sonstiges, sie sucht welche Augenzwinkern
Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

19.09.2005 20:17 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Stundenplan, Buttons, Vectorpferde, Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH