The Whisper - Tierrollenspiele |
Bay

like western riding

Herkunft: Österreich
 |
|
Ah danke, die konnte ich, warum auch immer, nicht mehr einsehen, jetzt klappte es wieder
04.06.2015 13:09 |
|
|
sabaiina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wir suchen Mitglieder!
Im Neujahr starten wir ein neues "Die Finger glühen". Zu diesem Event finden sich unsere Mitglieder zusammen, um ordentlich auf die Tasten zu hauen. Hierbei geht es nicht um die Länge eines Beitrages, sondern darum, dass man Spaß hat und dass etwas geschieht!
Wer mit dem Gedanken spielt, sich anzumelden, sollte "Die Finger glühen" nicht verpassen, denn hierbei kann man am besten anknüpfen!
Wir sind eine noch kleine Community, die jedoch aus aktiven Mitgliedern besteht. Auch alte Hasen, also diejenigen, die von Anfang an dabei sind, sind heute noch anzutreffen
---> Wenn keine Ideen für eine Rolle bestehen, dann schau dich ruhig bei unseren Gesuchen um. Derzeit haben wir 5 offene Gesuche!
|
29.12.2015 10:50 |
|
|
sabaiina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Schönen guten Abend (:
The Whisper tauchte einige Monate ab. Jetzt soll es wieder Auftauchen und einen neuen Versuch starten!
Die Seite ist neu aufgebaut und bietet neue Features. Man registriert sich mit seinem Spielernamen und kann anschließend Rollen hinzufügen. Es ist kein Steckbriefthread mehr nötig. All dies wird nun über das Profil geregelt.
Jeder Spieler kann als Schicksal erscheinen. Nicht nur mehr das Team entscheidet.
Wir haben eine Herde, die von Chumani geführt wird - es gab einen Häuptlingswechsel und Mitglieder der Herde sind gegangen.
Es werden bald interessante Gesuche aufgestellt und auch Aufgaben für eure Rollen werden bald hinzugefügt. Diese müssen nicht angenommen werden, können aber Belohnungen oder Schicksalsveränderungen mit sich führen.
Es ist keine Mindestpostinglänge nötig, jeder ist Willkommen!
Es gibt keine festen Vorgaben und man kann spielen, wen man möchte. Möchte man ein Schurke sein? Jemand, der von einem Dämon besessen ist? Oder aber möchte man die Zukunft vorhersehen, das Schicksal verändern und Leben retten?
Oder aber einfach ohne alles, einfach nur ein stinknormales Pferd sein, umgeben von Verrückten.
Das Inplay hat noch nicht gestartet, aber man kann mit dem Gästeaccount bereits erkunden - für diesen sind jetzt auch Avatare sichtbar.
Eine Registrierung ist möglich.
Schau vorbei! Wir freuen uns auf deinen Besuch (:
Wir sind hier zu erreichen:
www.thewhisper.bplaced.net
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sabaiina: 22.08.2016 21:16.
|
|
22.08.2016 21:15 |
|
|
sabaiina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
in den letzten Monaten herrschte immer weniger Aktivität im Forum. Auch ich als Admin war kaum noch anwesend, da ich sowohl privat eingeschränkt war als auch keine Lust hatte, mögliche Stunden an einem Forum zu arbeiten, das mir selbst keinen Spaß mehr macht. Ob ich das Forum schließe? Nein. Es gibt Spieler, die mit ihren Rollen die Geschichte fortsetzen möchten - ihre Geschichte - und das respektiere ich und werde ich unterstützen. Dennoch muss es mir Spaß machen können, diesem Forum wertvolle Stunden meiner Zeit zu opfern. Ich möchte es wieder GERNE tun. Ich möchte gerne wieder das Gefühl haben, mich in einer Geschichte, in einem Forum, in einem Rollenspiel verlieren zu können. Oder eben an der Arbeit mit den Mitgliedern, den möglichen Bewerbern, ohne es als Arbeit sehen zu müssen.
Daher werde ich etwas tun, das ich schon tun wollte seitdem ich 13 Jahre alt bin. Ich möchte etwas selbst programmieren. Eine Seite genau nach meinen Vorstellungen auf die Beine stellen. Selbst wenn auf dieser keiner Aktivität herrscht wäre es mir vollkommen egal, denn ich hätte zumindest etwas erfüllt, dass mir wichtig ist. Zudem kann ich dadurch meine Programmier- und Technikkenntnisse erweitern, was mir beruflich helfen kann.
Die Mitglieder können weiterhin im Forum schreiben. Bisher gibt es auch keine weiteren Regelungen bzgl. der Steckbriefe oder ähnliches – und ich werde abgesehen vom Bildnachweis auch nichts prüfen. Wenn ihr irgendetwas Besonderes wollt, meldet es mir. Ich werde versuchen, dies zu berücksichtigen und umzusetzen.
Ich werde euch über Fortschritte oder etwaige Planungen informieren. Bis dahin, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Ihr könnt gespannt sein. Auch ich bin es: sollte es sich an meinen Anfängen orientieren, könnte die Geschichte des Tals zur Nebensache werden. Dies wird sich aber alles noch zeigen!
---> Neuigkeiten zum Umbau - Back to the roots
|
18.08.2017 21:56 |
|
|
sabaiina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi windoftomorrow,
da ich alleine an der Seite arbeite und es auch keine Mitglieder gibt, die sich momentan auf der Seite befinden, gehe ich die Sache sehr entspannt an.
Angepeilt habe ich die Eröffnung von The Whisper Ende des Jahres.
Da ich lange nichts mehr auf GB bekannt gegeben habe, gebe ich gern mal einen Einblick in den derzeitigen Stand und dem Ziel, das ich anstrebe.
Das Ziel:
Eine Seite, auf der man Tierrollenspiele leicht erstellen und finden kann.
Momentaner Stand:
Aktuell kann man eigene Rollen erstellen, verwalten und mit ihnen schreiben.
Die mobile Ansicht wird immer wieder mal angepasst. Für den angemeldeten Nutzer ist durch das mobile Design die spätere Navigation deutlich angenehmer.
Als nächstes folgt die Einbindung der Funktionen, um Rollenspiele erstellen zu können. Dabei möchte ich das Erstellen von Rollenspielen möglichst einfach gestalten. Das heißt aber nicht, dass das spätere Erscheinungsbild von den Rollenspielen nicht individualisiert werden kann.
Das sind die "Hauptfunktionalitäten"
Hinzu kommen dann noch Kleinigkeiten, wie zb, dass man sein Rollenspiel unsichtbar machen kann, dass man Rollenspielen "folgen" kann, um über Neuigkeiten informiert zu werden, eine Community, in der man Ressourcen finden kann etc. etc.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabaiina: 18.02.2019 22:43.
|
|
18.02.2019 22:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|