|
 |
Gold Greek Ranch |
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Die Ähnlichkeit mit dem Namen wurde schon im Bewertungsthread angesprochen. Ich hab gesehen, dass die Golden Creek Ranch von LauraIsabelle seit 1 Jahr inaktiv ist. Außerdem konzentriert sich LauraIsabelle wohl mehr auf ihren anderen Westernstall Crowned Harmony Stables, der aber auch inzwischen inaktiv zu sein scheint. Vielleicht dachte sich Saskia das gleiche und nahm deshalb einen ähnlichen Namen. Ich denke jedoch, dass es jedem selbst überlassen ist welchen Namen man wählt.
Obwohl ich mich bereits zur Ranch geäußert, ist mir noch was aufgefallen. Es fehlt etwas ganz wichtiges, nämlich eine Bildnachweisseite. Ich hoffe mal das wolltest du noch ergänzen, aber ich wollte doch nochmal daran erinnern. Ebenso fehlt noch ein Impressum. Diese 2 Seiten solltest du noch so schnell wie möglich ergänzen.
30.10.2014 08:43 |
|
|
maerrochirim

Mitglied

Herkunft: Deutschland Name: Leonie
 |
|
|
30.10.2014 08:54 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

|
|
Oh, das mit dem Bildnachweis und dem Impressum nehme ich natürlich zurück. Das ist unten so unscheinbar und fällt einem nicht wirklich auf, wenn man nicht bis nach unten scrollt.
Das mit dem Minus in der Hofkasse fällt mir nun auch auf. Aus meiner Sicht macht eine Hofkasse für ein Gestüt wenig Sinn, weil es nur mehr Arbeit macht und dann eben sowas passiert. Heutzutage haben nur noch die wenigsten eine Hofkasse und wenn dann sind es die Höfe mit Mitgliedern.
30.10.2014 11:38 |
|
|
Saskia

Hilight

Themenstarter
 |
|
Also zu der Hofkasse würde ich jetzt mal sagen, das es wohl am Realsten ist. Ich habe nicht mit 30.000 ein Hof gekauft, sondern das war meine eigene Einlage. Der Hof wurde natürlich finanziert, wie es im realen Leben eben auch wäre. Ich selbst arbeite auf einer Bank und kann das daher glaube ich ganz gut beurteilen. Wer sich selbständig macht, ist erst einmal komplett im Minus und schaufelt sich da, sozusagen raus. Die Hofkasse wird auch bestehen bleiben, da für mich persönlich das dazu gehört.
Wegen dem Namen, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass ich die Ranch von LauraIsabella nicht einmal gekannt habe. Ich habe mich durch tausend Seiten gegoogelt, um einen passenden Namen zu finden und werde auch bei diesem bleiben
Vielen Dank für euer Feedback.
30.10.2014 12:56 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

|
|
Okay, ich vergaß, dass du dich als Bankmensch damit auskennen müsstest. Deshalb sage ich jetzt nichts mehr dazu.
30.10.2014 15:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|