Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] From darkness to light | Affäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From darkness to light | Affäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied

images/avatars/avatar-54545.png

From darkness to light | Affäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FROM DARKNESS TO LIGHT

to hold you and make sure that you'll be alright
cuz my fear is gone
and i want to take you from darkness to light

there you were, wild and free
reachin' out like you needed me
a helping hand to make it right
i am holding you all through the night

DIE GESUCHTE

JULIANNE ‘JULIE’ MALLOY
# 27 JAHRE # REPORTERIN # SCARLETT O’HARA # DAKOTA JOHNSON

Dein Journalismus-Studium hast du bereits vor Jahren abgeschlossen und hast anschließend bei der New York Times gearbeitet. Du hast gutes Geld verdient und dich auf Promis spezialisiert. Dir sind mittlerweile schon so viele Sänger, Schauspieler und Model über die Füße gelaufen, dass du dich gar nicht mehr an alle Namen erinnern kannst. Für Exklusivinterviews wurdest du gerne gebucht und du hast auch selten einen Termin ausgeschlagen. Doch das Heimweh machte sich irgendwann bemerkbar und du bist schweren Herzens zurück in deine Heimat Montana zurück um bei deiner Familie sein zu können. Mittlerweile tummeln sich hier auch diverse Promis - vom Sänger bis zum Schauspieler. Du hast erfahren, dass in deiner Heimat Billings eine neue Mystery-Serie gedreht wird und hast deinem neuen Arbeitgeber vorgeschlagen dich um die Interviews und Fotos zu kümmern.
Dein Ehrgeiz war schon immer bemerkenswert und deine Liebe und Leidenschaft zum Beruf ebenfalls. Bei dir gibt es keine halben Sachen, hast du etwas begonnen machst du es auch zu Ende. Hätte deine Schwester nur ebenfalls diesen Ehrgeiz im Blut wie du wäre dein Vater wohl eindeutig glücklicher, muss er diese doch noch immer Zuhause durchfüttern, weil sie nichts auf die Reihe bekommt.

DER SUCHENDE

CHRISTOPHER ‘CHRIS’ WHALE
# 32 JAHRE # MODEL & SCHAUSPIELER # RHETT BUTLER # JAMIE DORNAN

Hauptberuflich bin ich Model und aktuell 32 Jahre alt. Es kommt nicht selten vor, dass ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen muss, womit ich absolut kein Problem habe. Sogar Nacktshootings habe ich bereits hinter mir und sie waren toll! Da ich meine Karriere noch ausbauen möchte - schließlich kann ich nicht auf ewig Model sein, werde sogar ich einmal alt - und bereits den ein oder anderen Gastauftritt in einer Fernsehserie hatte habe ich mich dazu entschlossen Schauspieler zu werden. Natürlich habe ich absolut keine Erfahrung damit, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Eine Nebenrolle in einer neuen Serie zu ergattern, davon können andere nur träumen. Mit Sicherheit werde ich meinen Weg machen und gut verdienen um mir und meinem Zwerg ein schönes Leben bieten zu können.
In einem eher ausschweifenden Leben meinerseits gibt es nur eine Person, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte, meinen fast 4-Jährigen Sohn Jayden. Ich liebe den Kleinen mehr als mein Leben und würde alles stehen und liegen lassen nur um bei ihm sein zu können! Er hat mein Leben auf den Kopf gestellt - und das im positiven Sinne. Ohne ihm eine Geschichte vorgelesen zu haben lasse ich ihn gar nicht erst einschlafen. Traditionen müssen eben fortbestehen. Doch leider kenne ich die Identität seiner Mutter nicht, hatte ich doch ein ausschweifendes Leben geführt. Der Kleine wurde mit eines Tages einfach vor die Tür gelegt und ein Vaterschaftstest ergab, dass nur ich der Vater sein konnte.

BEZIEHUNG ZUEINANDER

WIR KENNEN UNS NICHT, ABER DAS WIRD SICH BALD ÄNDERN!
I GUESS YOU WERE LOST WHEN I MET YOU

Du hast deinen Chef davon überzeugt, dass genau du die Richtige bist um der Crew der Serie „Winter's Summer“ auf den Fersen zu bleiben, Interviews zu führen und Fotos vom Set zu liefen. Aufgrund deiner Erfahrung mit Promis stimmt er zu und lässt dich dein Ding machen, was dich sehr glücklich macht. Also machst du dich frisch ans Werk, sprichst zunächst mit den Damen und Herren hinter den Kulissen um in Erfahrung zu bringen wann du mit welchem Darsteller, dem Regisseur und den Produzenten sprechen kannst. Nachdem du die Liste der Darsteller studiert hast entdeckst du auch meinen Namen, Christopher Whale - eigentlich ein erfolgreiches Model und alleinerziehender Vater. Du musst unbedingt in Erfahrung bringen warum ich in dieser Serie mitspiele und machst sofort einen Termin mit meinem Management. Deine vielen Fragen hast du vorsorglich alle notiert um auch ja keine zu vergessen, eben deine penible Art Dinge anzugehen.
Du bist schon vor mir da und ich setze mich dir gegenüber. Du bist die Ruhe weg, keine Spur von Nervosität - wirklich beeindruckend! Normalerweise fallen die Frauen in meiner Gegenwart in Ohnmacht, aber da bin ich bei dir wohl an der falschen Stellte. Ganz souverän beginnst du dein Interview und der Startschuss für eine interessante Zukunft ist abgefeuert...

DIE ZUKUNFT

ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT
STILL THERE WERE TEARS IN YOUR EYES

Deine Art Fragen zu stellen gefällt mir. Du weißt genau was du sagen musst, wie du mit mir zu sprechen hast und welche Gesten du machst. Manchmal wirkt es etwas einstudiert, was mich amüsiert und ich süß und charmant finde. Da ich dich irgendwann von deiner professionellen Art ablenke und ins Schwafeln gerate schaffst du es nicht all deine Fragen zu stellen. Also müssen wir uns wieder sehen und dann stelle ich auch dir eine menge Fragen. Ich lerne mein Gegenüber gerne kennen und entscheide dann hinterher ob mir diese Person im Gedächtnis bleiben soll oder nicht. Du faszinierst mich, bist süß, gefällst mir; deshalb lade ich dich kurzerhand auf einen Drink ein. Die Einladung nimmst du gerne an und wir verbringen einen wundervollen Abend zusammen. Allerdings lässt du dich nicht von mir verführen, was wohl auch besser ist, sitzt mir doch die Mutter meines Sohnes im Nacken, deren Namen und Gesicht ich bislang nicht kannte. Sie wird sich mir schon in naher Zukunft zu erkennen geben und es wird mich wie ein Blitzschlag treffen. Ich werde zwischen den Stühlen stehen, muss ich doch an die Zukunft meines Sohnes und meines Lebens denken. Doch du gehst mir nicht aus dem Kopf, hätte dich am liebsten jeden Tag um mich. Je mehr ich mich dir nähere desto mehr wird mir klar, dass ich auf die Vernunft hören und mich der Mutter meines Sohnes zuwenden muss. Sie wird mir nämlich die wahre Liebe zeigen und wir werden glücklich miteinander. Dass ich dir mit dieser Entscheidung das Herz brechen muss tut mir jetzt schon leid, aber wir hatten wundervolle Tage und Stunden miteinander, die ich nicht mehr missen möchte!

DAKOTA JOHNSON
SO OUT OF TRUST AND I KNEW NO MORE THAN MYSTERIES AND LIES

Dakota Johnson wäre natürlich optimal ist jedoch verhandelbar! Ein Veto-Recht behalte ich mir jedoch gerne ein.

SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts kommen von mir bis ca. 4.000 Zeichen, da mit Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger sind als lange Romane, in denen irgendwann nur noch Käse steht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 2-3 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte ^.- Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!

Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hillbilly: 03.10.2014 17:51.

03.10.2014 17:50 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] From darkness to light | Affäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH