Jetzt schau nicht so! - Wie schau ich denn? - Wie... [PAIRING] |
 |
..ach, du weißt schon!
DIE SUCHENDE
Blossom "Oz" Mayfield wünscht sich nichts mehr, als normal zu sein, mit normalen Freunden, einer normalen Familie und einem normalen Beruf. Wer sie aber kennen lernt und hinter die Hürde ihrer Unsicherheiten schauen kann, der entdeckt einen warmherzigen und großmütigen Menschen, der nie und nimmer ganz normal sein wird. Geboren in einer Kommune, geschlagen mit Hippie-Eltern, tief verwurzelte Gefühle gegen Kapitalismus und ihrer Liebe zu fleischlosen Gerichten stehen nun einmal im Weg zum Dasein einer 0815-Amerikanerin. Von ihrer Harmoniesüchtigkeit, den Gemüsegarten auf dem Dach und ihre veralteten Werte beim Sex wollen wir dann erst gar nicht mehr reden. Und obwohl sie so verzweifelt normal sein will ist sie immer stets entspannter bei denen, die etwas anders sind, und sie kann ganz locker mit einem Guru über Halluzinogene diskutieren, während der Armani-Anzug-Anwalt sie zum herumstottern bringt. Ihre Berufung hat sie als Ärztin gefunden, wobei sie nach dem hässlichen Ende ihrer Verlobung für die weitere medizinische Ausbildung nach Billings ging, und sich dort ziemlich wohl fühlt. Hauptsache, sie kann wo länger bleiben und sich häuslich einrichten.
DER GESUCHTE
Ach, da habe ich ein kleines Problem: Ich habe zwei Ideen und beide mag ich unglaublich gerne. Ich dachte, ich stelle einfach beide mal vor.
DER TRAUMMANN
Er ist alles, was sie sich wünscht: Stabil, warmherzig, selbstbewusst und träumt von seiner eigenen kleinen Familie, einem Häuschen mit Garten und dem Leben zu zweit bis ins hohe Alter. Wahrscheinlich ist er Polizist, beschützt die Armen und Schwachen, aber ob er nun aus einer einfachen Polizeifamilie stammt oder sein Vater gar der Bürgermeister ist, das steht noch offen. Beides hätte seinen Reiz. Er ist das, was viele als Schwiegersohnmaterial bezeichnen würden, und eine Frau hat es sogar geschafft, ihn sich zu angeln. Er ist wahnsinnig glücklich und kann es kaum erwarten, mit ihr verheiratet zu sein.
War es ein Schuss? Ein Opfer, das er in die Notaufnahme fuhr, nur um selbst umzukippen? Oder war da schon länger dieses kleine Problem, und er wollte es nur schnell auschecken lassen, bevor die regelmäßige Untersuchung bei der Polizei was fand? Möglichkeiten gibt es so viele, aber letztendlich landet er auf Blossoms Untersuchungstisch und die Odyssee beginnt. Sein Zustand erfordert es zumindest, ein paar Mal mehr vorbei zu schauen, vielleicht ist es auch etwas, das sein reguläres Leben oder seinen Job gefährdet, und sie ist die Einzige, der er sich anvertrauen kann. Eines wird jedoch klar: Sie sollten sich nicht so anschauen, die Berührungen sollten sich nicht anfühlen wie pure Elektrizität. Er heiratet, verdammt noch mal!
Das ist ein wahnsinniges Gefühlskuddelmuddel, und am Ende wird er einer Frau das Herz brechen...
DER ANTI-TRAUMMANN
Die Musik ist sein Leben. Dabei ist es egal, ob die Welt ihn kennt (nur Blossom nicht, die ja eh absolut ahnungslos durch die Welt irrt) oder niemand ihn kennt und er neben zwei Jobs für ein paar Biere auf der Bühne steht. Sein Leben gleicht einer Achterbahn, und er nimmt jede Kurve so wie sie kommt, ohne lange darüber nachzudenken. Frauen begleiten sein Leben für eine Weile, dann gehen sie wieder, und das ist auch okay so. Denn am Ende ist die Musik seine richtige Geliebte und der Rest sind nur Affären. Er schreibt wahnsinnig schöne und gefühlvolle Lieder, aber wenn es darum geht, über seine Gefühle zu reden, wird er zum richtigen Mann und blockt ab. Wo er lebt ist ihm nicht so wichtig, Pläne können sich morgen wieder ändern, aber das macht das Leben ja so aufregend, so spannend! Dass er immer wieder in Kämpfe gerät ist wohl auch nur seinem schnell kochenden Blut geschuldet.
Und dann kommt da Blossom, mit diesem Signalton als Haarfarbe, und blockt ihn ab. Ihn, bei dem Frauen schon bei einem Lächeln weiche Knie kriegen! Für ihn ist die Jagd eröffnet, und Blossom wird ihm sicher nicht lange widerstehen können. Doch passen sie überhaupt zusammen? Er fordert sie stets heraus, will dass sie alle Sachen stehen und liegen lässt, um ihm irgendwohin zu folgen, kitzelt all ihre Unsicherheiten aus ihr raus und wird im Gegenzug von ihr im Innersten berührt. Aber wenn es funktionieren soll, müssen beide sich anpassen und ändern - können die beiden das? Oder werden sie dran zerbrechen?
Ein paar Worte zum Schluss
Als Avatar habe ich Theo James ins Auge gefasst, der mal eine etwas andere Wahl wäre, aber den ich schon ins Herz geschlossen habe - aber konkret drauf festgelegt bin ich auch nicht.
Ich schreibe so um die 2000 bis 4000 Zeichen, je nach Lust und Laune, und mal geht es schneller, mal langsamer. Ich bin sehr geduldig, dafür sollte man aber auch geduldig mit mir sein.
Er sollte nicht nur an Blossom hängen - aber da wir hier viele aktive Charaktere haben sollte das kein Problem sein. Auch kann dieses ein wirklich tolles Pairing werden, aber wie das bei Gesuchen der Fall sein kann, kann auch die Chemie einfach nicht stimmen, oder die zwei nicht so gut zueinander passen, dann ist es auch okay was zu sagen. Ich muss nichts erzwingen
Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.
Link:
Vast Heavens
|