Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CanYouFeel CanYouFeel ist weiblich
Brina

Herkunft: Sauerland
Name: Sabrina

Suche Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe heute ein komplett neues Rollenspiel mit Pferden aufgemacht.
Würde mich sehr über Mitglieder undTeamverstärkung freuen.

Leittiere werden gesucht.
Herden werden gesucht.

Alles noch offen.

LG Brina

Seite lautet: http://www.can-you-feel-the-love-tonight.de

02.06.2014 19:04 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
LavenderBlue LavenderBlue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54482.jpg

Herkunft: Österreich
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht eine kleine Vorschau (Screenshots oder ähnliches) einstellen? Nachdem man als Gast das Forum nicht einsehen kann und auch keinen Blick auf die Steckis usw. werfen kann ist das alleine der Link nicht besonders hilfreich.
02.06.2014 20:04 LavenderBlue ist offline E-Mail an LavenderBlue senden Beiträge von LavenderBlue suchen Nehmen Sie LavenderBlue in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlen ja noch texte usw. Das Design gefällt mir leider gar nicht. Ich würde auch gerne noch etwas mehr erfahren. smile

02.06.2014 20:05 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Brina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel

Ja es ist komplett neu, und kann auch alles noch umgestellt werden. Deswegen könnt ihr euch gerne anmelden und ich brauche welche im Team smile

Könnt gerne euch per PN melden.

02.06.2014 20:48 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
LavenderBlue LavenderBlue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54482.jpg

Herkunft: Österreich
Name: Kathi

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, wären freundlichere Farben. Wenn du blau magst ist es super, aber nimm doch eines, das freundlicher für's Auge ist. Pass die Schriftfarbe daran an und alles ist super.
Außerdem rate ich dir dringend dazu, deine Texte durch Word laufen zu lassen und die Rechtschreibprüfung zu aktivieren. Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber auch auf die Grammatik solltest du unbedingt achten.
02.06.2014 21:13 LavenderBlue ist offline E-Mail an LavenderBlue senden Beiträge von LavenderBlue suchen Nehmen Sie LavenderBlue in Ihre Freundesliste auf
Brina

Themenstarter Thema begonnen von CanYouFeel

Hast PN smile
Wer kentnisse mit foren hat kann sich gerne melden!
Jede hilfe erwünscht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CanYouFeel: 02.06.2014 21:21.

02.06.2014 21:19 CanYouFeel ist offline E-Mail an CanYouFeel senden Homepage von CanYouFeel Beiträge von CanYouFeel suchen Nehmen Sie CanYouFeel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CanYouFeel: -- YIM-Name von CanYouFeel: -- MSN Passport-Profil von CanYouFeel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH