Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Versteigerung] junge Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Versteigerung] junge Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

[Versteigerung] junge Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So süßes Katze zu versteigern. Bidde bieten fröhlich

Hier das Formular falls ihr sie haben wollt:

Dein Name:
Hofaddy wo Minah hinkommt:
Ist Minah dort allein oder gibt es andere Tiere(ausser pferde):
Beschreibe kurz ihren Lebensraum,Umstände,Futter,Schlafplatz:
Was wird sie dort(Verkaufstier,Privattier,Hoftier):
Wird sich gut um sie gekümmert:
Dein Gebot(mind. 250€):

Zur Katzi:

Bilder: Hier sind alle +kligg+
Name: Minah (Mina ausgesprochen)
Charakter: Minah ist eine liebe und verschmuste Katze. Man kann sie ohne Probleme draussen laufen lassen, und sie stellt auch keinen Ärger an. Sie verträgt sich auch mit Hunden,Pferden,Katzen oder anderen Tieren. Minah kuschelt sehr gerne doch wenn es ihr zu viel wird kann sie auch einmal die Krallen ausfahren.
Startgebot: 25 €
Gebot endet: 16 September um 19.30 Uhr

Das wars; bitte bietet fleisig.

15.09.2005 20:02 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Anna
Hofaddy wo Minah hinkommt: es gibt noch keine (bekommst du dann)
Ist Minah dort allein oder gibt es andere Tiere(ausser pferde): es wird viele hunde un dKatzen geben
Beschreibe kurz ihren Lebensraum,Umstände,Futter,Schlafplatz: So lang dort baustelle ist wird sie drinnen wohnen 8würde se auch so zur eingewöhnung)
Was wird sie dort(Verkaufstier,Privattier,Hoftier): meine
Wird sich gut um sie gekümmert: Klaro
Dein Gebot(mind. 250€): 300,-

15.09.2005 20:37 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay würdeste mir eventuell addy per Pn oder so zuschicken? wenigstens schon so die anfänge davon (falls die schon exsisitieren)

15.09.2005 20:42 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Ich geb sie dir wenn ich was oben hab weil sonst zeigt dir funpic nur error an!

EDIT: Darf ich dich in ICQ adden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 15.09.2005 20:45.

15.09.2005 20:44 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi

Okay dann ist gut will ja auch nicht viel sehen nur evt. so desi oder wenigstens 2-3 seiten fröhlich

²all: weida bieten fröhlich

15.09.2005 20:45 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

wie süüüß *gg*

Dein Name: Laura
Hofaddy wo Minah hinkommt: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [noch ganz neu]
Ist Minah dort allein oder gibt es andere Tiere(ausser Pferde): ja, es gibt noch viele Hunde; auch welche, die sich gut mit Katzen verstehen. Außerdem gibt es bald noch einen anderen Kater und warscheinlich noch viele andere Katzen (und Tiere).
Beschreibe kurz ihren Lebensraum,Umstände,Futter,Schlafplatz: Sie wird meine Privatkatze und ich werde sie in meiner Wohnung Schloss Lindental (wo das Reitsportzentrum ist) halten. Sie wird aber auch selber entscheiden können, ob sie raus will oder nicht, denn sie bekommt eine Art 'Katzenklappe'. Sie darf auf dem kompletten Schloss- und Reitsportzentrumgelände herumlaufen, aber nicht das Gelände verlassen, da es zu gefährlich wäre, da sie sonst einfach in den Wald könnte. Aber das Gelände ist sehr groß- also hat sie viel Platz. Nachts würde ich dafür sorgen, dass sie in der Wohnung, oder wenigstens im Stall ist. Im Sommer dürfte sie auch draußen auf dem Gelände schlafen, aber sonst möchte ich, dass sie drinne ist. Ich würde mich auch sonst sehr viel um sie kümmern und sie den ganzen Tag im Auge behalten. Was das Futter angeht, bin ich mir noch nicht sicher, da ich die Katze ja nicht kenne. Aber warscheinlich hätte sie den ganzen Tag über trockenfutter zur Verfügung und einmal täglich etwas Nassfutter.
Was wird sie dort(Verkaufstier,Privattier,Hoftier): Privatkatze smile
Wird sich gut um sie gekümmert: Natürlich- weiteres steht ja schon oben.
Dein Gebot(mind. 250€): 350,-

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.09.2005 20:54.

15.09.2005 20:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Name:
Lisa
Hofaddy wo Minah hinkommt:
Tierfarm Minouche
Ist Minah dort allein oder gibt es andere Tiere(ausser pferde):
Minah lebt zusammen mit Hunden,Pferden und Nagern,der ganzen Farm.
Sie wird bei mir im Haupthaus erstmal mit meinem Welpen leben.Sie bekommt Freilauf und kann sich mit Katzen und anderen Tieren spielen...Futter etc. und ihren Schlafplatz hat sie im Haus.Der Hof ist momentan noch etwas im Aufbau,aber die restlichen Baustellen sind gut abgesichert.
Was wird sie dort(Verkaufstier,Privattier,Hoftier):
Hoftier
Wird sich gut um sie gekümmert:
Ich werde mich um sie kümmern,und wie die anderen Hoftiere bekommt auch sie einen eigenen Pfleger.
Dein Gebot:
400 Euro

x|X|x|

16.09.2005 14:55 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

450,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 15:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Gebot:
500

LG Lissy550

x|X|x|

16.09.2005 17:07 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

550,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 17:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Dein Name: Vanny
Hofaddy wo Minah hinkommt: www.lengauer.net (Im Umbau)
Ist Minah dort allein oder gibt es andere Tiere(ausser pferde): Es gibt sehr viele andere Tiere (Katzen, Hunde, Pferde, sogar ein Esel, etc. ...)
Sie wird im Hofhaus einen Schlafplatz bekommen, nun, mehree Schlafplätze. Sie wird allerdings nur im Hofgelände sein dürfen.
Futter bekommt sie verschiedenes in geroße Pakcungen (da die kleinen zu Nierenversagen führen können), Milch, täglich wird um sie gekümmert, etc. ....
Was wird sie dort(Verkaufstier,Privattier,Hoftier): Hoftier
Wird sich gut um sie gekümmert: Klar doch
Dein Gebot(mind. 250€): 600€

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 16.09.2005 17:26.

16.09.2005 17:25 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

650,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 17:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:42.

16.09.2005 18:45
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

750,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 18:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

16.09.2005 18:47
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

850,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 18:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

16.09.2005 18:53
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

950,-

Liebe Grüße,
Laura
16.09.2005 18:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

16.09.2005 19:04
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

1050,-
16.09.2005 19:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Versteigerung] junge Katze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH